ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard



    Endlich wieder geniales standup von Vitor. Leider wird Mousasi das Ding wohl auf den Boden bringen und dort beenden :/
    Find Mousasi sehr sympathisch und Bodenständig. Im Stand denke ich aber das seine Beinarbeit zu langsam ist und er zu inaktiv kämpft.

    Vom Stil her seh ich Belfort immernoch Bisping ausknocken, wenn sie kämpfen würden.
    Bisping hat gutes standup aber ist treffbar und wackelt in fast jedem Kampf.

    War das Guillermo Rigondeaux bei 5:20 ??? Der trainiert doch auch wieder bei Diaz, könnte daher gut sein.
    Geändert von Pfuscher (03.10.2016 um 12:41 Uhr)

  2. #22

    Standard


  3. #23
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    WAR HENDO! Aber er sollte aufhören, egal ob er gewinnt oder verliert. Er hört sich für mich mehr und mehr nach punch-drunk an.


  4. #24
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    5.210

    Standard

    Ian Entwistle fällt krankheitsbedingt aus. Rob Font wird morgen nicht kämpfen: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...n-sind-bereit/

  5. #25
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Hi Zusammen,

    hat jemand einen Zeitplan für heute Abend?
    Training never stops

  6. #26
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

    hat jemand einen Zeitplan für heute Abend?
    Ab 1 Uhr gibt es die Exclusive UFC Fight Pass Prelims über den UFC Fight Pass auf ufc.tv, dann ab 2 Uhr die Prelims auch über den UFC Fight Pass auf ufc.tv anschaubar und ab 4 Uhr die Main-Card auf ranfighting.de.

  7. #27
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Vielen Dank Hatte gehofft, dass es früher losgeht
    Training never stops

  8. #28
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    ITS TIME!



    0.30Uhr gehts los!

    Vorgewärmt wird im Chat:

    https://kiwiirc.com/client
    Channel: #ufc204




    Main Card
    Middleweight Michael Bisping (c) vs. Dan Henderson [a]
    Middleweight Vitor Belfort vs. Gegard Mousasi
    Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Jimi Manuwa
    Heavyweight Stefan Struve vs. Daniel Omielańczuk
    Featherweight Mirsad Bektić vs. Russell Doane

    Preliminary Card (Fox Sports 1)
    Bantamweight Brad Pickett vs. Iuri Alcântara
    Bantamweight Davey Grant vs. Damian Stasiak
    Welterweight Leon Edwards vs. Albert Tumenov
    Lightweight Łukasz Sajewski vs. Marc Diakiese

    Preliminary Card (UFC Fight Pass)
    Welterweight Danny Roberts vs. Mike Perry
    Lightweight Leonardo Santos vs. Adriano Martins


  9. #29
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    20

    Standard

    Was fürn scheiss Henderson wahr für mich ganz klar der Gewinner wat für ne verarsche >¦[

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Gaaaanz enge Kiste, von 48-46 Hendo (so hatte ich es) bis 49-46 Bisping konnte man alles vertreten. Keine Robbery, die Medien und die Fans auf MMAdecisions.com haben es ähnlich eng. Schade für Hendo, aber lieber so verlieren, als ausgeknockt zu werden. Und mit dem Rolling Thunder wollte er Werdum in nichts nachstehen.