ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Standard Joe Rogan verlängert UFC-Vertrag

Joe Rogan bleibt noch mindestens ein Jahr Kommentator in der UFC, er wird jedoch in Zukunft nur noch auf US-Veranstaltungen kommentieren: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...t-ufc-vertrag/

Gut oder schlecht?

Standard

Finde ich eine sehr gute Entscheidung.

Standard

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall gut für Goldberg!

Standard

Ich sehe aktuell (innerhalb der UFC Kommentatoren) keinen Ersatz für Rogan. Anik den Sprechroboter will ich net hören...

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Ich sehe aktuell (innerhalb der UFC Kommentatoren) keinen Ersatz für Rogan. Anik den Sprechroboter will ich net hören...
    Er ist ja auch kein Color-Commentator.

Standard

Schade, ist einfach eintönig nach so vielen Jahren.
    Ich kann dutzende seiner Standard Sätze in meinem Kopf abspielen.
    Bei Goldberg und Buffer ist es noch schlimmer.

Standard

Na ja, dafür muss man ihn jetzt seltener ertragen. Die 8 oder 9 Mal im Jahr bei über 40 Events werde ich es noch überstehen, aber mir würde er wirklich nicht fehlen. Ist halt wie bei Frank Buschmann auch ne Geschmackssache, aber wenn er wenigstens objektiv kommentieren würde, dann würde ich das oft übertriebene "He's Hurt, WOW"-Blabla besser ertragen. Schade, dass Mauro Ranallo mittlerweile WWE-Zeug macht. Den mochte ich immer.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Mauro Ranallo ist mein Lieblingskommentator. Der macht ja auch noch andere Sachen wie Glory und Inside MMA. Ich könnte mir Mauro den ganzen Tag anhören. Ich bete dafür dass er irgendwann mal in die UFC kommt.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Na ja, dafür muss man ihn jetzt seltener ertragen. Die 8 oder 9 Mal im Jahr bei über 40 Events werde ich es noch überstehen, aber mir würde er wirklich nicht fehlen. Ist halt wie bei Frank Buschmann auch ne Geschmackssache, aber wenn er wenigstens objektiv kommentieren würde, dann würde ich das oft übertriebene "He's Hurt, WOW"-Blabla besser ertragen. Schade, dass Mauro Ranallo mittlerweile WWE-Zeug macht. Den mochte ich immer.
    Bei Buschmann kommt aber hinzu, dass er bei der einen oder anderen Sportart null Ahnung hat. Fällt besonders beim Football auf.

Standard

Scheiße, dem sein gehype ist doch nicht mehr auszuhalten. Ich brauch auch keine üblen Effektschreier, jemand mit Fachwissen reicht der nicht ganz dabei einpennt. Und imo hat Rogan bei weitem nicht so viel Ahnung wie er sich einbildet.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.