ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Betzdorf
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    McDonald hat den Verstand verloren. Mit Lineker bangen? Lineker ging durch alle Schläge hindurch, die von McDonald an seinen großen Schäden gebracht wurden und hat am Ende wiedermal durch TKO/KO gewonnen.

    Lando Vannata ist ein verrückter Vogel. Eine Mischung aus McGregor und Cruz aber mit einer deutlich schlechteren Defence. Für 2 Wochen Vorbereitung war die Leistung beeindruckend. Fast hätte er Ferguson gehabt.

    Oliynyk tat mir in der zweiten und dritten Runde nur noch leid.

    Ben Nguyen muss noch einiges am Boden aufholen. Herz hat er.

    Josh Samman halte ich für einen Blender. Sieht körperlich beeindruckend aus, hat jedoch kaum Talent und eine grausame Ausdauer.


    Holy moly.

    Sent from my LG-D855 using Tapatalk
    I do not talk about my weaknesses, I work on them
    - Fedor Emilianenko

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Ferguson Vannata war ein richtig geiles Ding! Ich denke, dass Ferguson ihn einfach unterschätzt hat und in der ersten Runde nicht 100% da war und komplett von Vannata überrascht wurde.
    In der zweiten Runde hat er sich gefangen, sein Jab und Verstand mehr benutzt und Vannata hatte keine wirkliche Antwort mehr. Ich würde Ferguson sehr gern gegen Alvarez sehen...beide sehr tough, mit viel Herz und Skills in jedem Bereich...könnte ein sau guter Fight werden.
    Training never stops

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard



    Hahaha, so perfekt
    WAR Vai Cavalo!!!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Ich hatte Vannata einfach müde und deswegen so deutlich in der 2. verlieren sehen. Bei so wenig Vorbereitungszeit ist es normal nicht die Kondition zu haben.
    Seine Verteidigung basiert auf Geschwindigkeit und head movement, sobald man müde ist, funktioniert sowas überhaupt nicht mehr. Er hat ja dann auch die Hände öfter hoch genommen, aber zu wenig und kam damit auch nicht so zurecht.
    Er hat einfach keine Jab Abwehr und händelt das wie ein Jermain Taylor.
    Mit einem guten Camp macht er auch in der 2. Runde einen mega spannenden fight gegen Ferguson, der einfach leicht treffbar ist.
    Ferguson's Kinn hält solange er soviel Gewicht machen kann und größer und schwerer als die meisten seiner Gegner ist. Der wird ab 33/34 Jahren ein paar mal böse Ko gehen.

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Mayday ist echt irre. Lineker ist ein kranker Puncher, Mayday konnte gute Schläge landen, aber das war einfach ein survival of the fittest.

    Vannata erinnert mich mehr an einen Hybrid aus Dillashaw und MVP. Ganz weirder Style, aber tolle Performance. Ich dachte, dass Ferguson schneller den Bodenkampf suchen würde.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache, aber ich schätze, du willst nur pseudocool sein und belästigst uns mit diesem Gebrabbel. Hier mal ein Tipp:

    https://www.youtube.com/watch?v=LRloVjBnKew

    und da du ja so gut englisch kannst, hier die bessere Version, weil original Ton (die dt. Version habe ich gerade mal 30 Sekunden ausgehalten...)

    https://www.youtube.com/watch?v=95WSc4UXrw4

    Ich hoffe, du verstehst, was ich dir zwischen den Zeilen mitteilen will
    Diese Szene kann ich mir Dutzende Weise anhören, einfach göttlich. We will tell you any shit you wanna hear

    @Event:
    Tony Ferguson vs. Landon Vannata : Wollte es mir eigentlich gar nicht angucken, aber dann Was für ein Kampf und Vannata hatte ihn fast. Ja, seine Defense war eine Katastrophe.

    Tim Boetsch vs. Josh Samman : Auch toller Kampf, ordentlich dominiert von Boetsch

    Daniel Omielańczuk vs. Oleksiy Oliynyk: Sehr schön, Oliynyk wollte nur kuscheln, leider hat Omielanczuk den Kampf nicht zum einem Standkampf leiten können, aber trotzdem gewonnen.

    Kyle Noke vs. Keita Nakamura : Fand Nakamura auch besser, auch wenn seine Technik etwas hässlich aussieht

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Ist doch nicht weiter wild. Beschwer mich ja auch nicht über deine Grammatik oder 5 fehlende Punkte ^^

  7. #17
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Willst du mir jetzt vorschreiben, dass ich sein denglisch als nicht weiter wild zu fühlen habe, oder wie?

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard



    Aus diesem hier:

    Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht weiter wild. Beschwer mich ja auch nicht über deine Grammatik oder 5 fehlende Punkte ^^

    Das hier zu interpretieren:

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Willst du mir jetzt vorschreiben, dass ich sein denglisch als nicht weiter wild zu fühlen habe, oder wie?
    Ist schon geil ey

    Alle leicht grantig heudde

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    ja total, ich lache mich gerade auch schlapp

  10. #20
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.056

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    ja total, ich lache mich gerade auch schlapp
    Iss mal wieder nen Snickers