ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Standard

Morde sind grundsätzlich vorsätzlich, sonst wäre es ein Attentat
    Aufschrei nach E-Stuhl ist populär. Aber da es missbraucht wird, bin ich dagegen

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Morde sind grundsätzlich vorsätzlich, sonst wäre es ein Attentat
    Aufschrei nach E-Stuhl ist populär. Aber da es missbraucht wird, bin ich dagegen
    nicht unbedingt, ein Mord kann auch im Affekt entstehen oder durch einen Unfall.
    Hier hat man Jimmo einfach überfahren, vorsätzlich und nicht weil er bei Rot über die Strasse ging.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC

Standard

hmm, habe kurz gegoogelt, offensichtlich habe ich Mist geschrieben. Dachte der grosse Unterschied zwischen Mord und Attentat war eben die absichtliche Handlung. Vielleicht habe ich da auch was verwechselt

Standard

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt, ein Mord kann auch im Affekt entstehen oder durch einen Unfall.
    Hier hat man Jimmo einfach überfahren, vorsätzlich und nicht weil er bei Rot über die Strasse ging.
    Mord ist immer vorsätzlich. Es bedarf sogar noch zusätzlicher Merkmale, um eine Tötung vom reinen Totschlag zum Mord hochzustufen.

Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    habe den Artikel gelesen, ist schon verdammt traurig, seine Freundin hat alles miterlebt.
    DIe Mutter verliert ihren Sohn und jeder der selber Kinder hat weiss, was für ein schrecklicher Verlust das ist, das schlimmste was man erleben kann.
    Wenn es nach mir gehen würde, sollte man die Verantwortlichen auf den E-Stuhl befördern.
    Das ist vorsätzlicher Mord und noch extrem Feige dazu.
    Mir geht das noch nicht weit genug. Die Mütter und Väter der Täter, die nach dieser Logik eigentlich aufgrund ihres Verlusts ebenfalls Rache üben sollten, sollten stattdessen aufgrund des In-die-Welt-Setzens dieses niederen, feigen Subjekts in ein Säurefass gesteckt und ohne Sauerstoff ins All geschossen werden, während sie Forenbeiträge lesen müssen. Und jeder, der diese heimtückische Mordwaffe mitgebaut hat, auch!!! Make the canadian streets great again!
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

sehr gut. Du hast aber noch nicht an die Kinder der Täter gedacht, denn sie sind die ersten, die sich rächen werden: Am besten beide Arme abhacken und Mund zunähen. Das sollte jede Rache verhindern.

Standard

Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    sehr gut. Du hast aber noch nicht an die Kinder der Täter gedacht, denn sie sind die ersten, die sich rächen werden: Am besten beide Arme abhacken und Mund zunähen. Das sollte jede Rache verhindern.
    naja, was wollen die den Rächen, ihren Vater oder Mutter die einen anderen Menschen sinnlos getötet haben.
    Mit etwas Verstand werden sie feststellen, dass es da nichts zu Rächen gibt.
    Unterstütze den Vorschlag von Can.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Mord ist immer vorsätzlich. Es bedarf sogar noch zusätzlicher Merkmale, um eine Tötung vom reinen Totschlag zum Mord hochzustufen.

Mir geht das noch nicht weit genug. Die Mütter und Väter der Täter, die nach dieser Logik eigentlich aufgrund ihres Verlusts ebenfalls Rache üben sollten, sollten stattdessen aufgrund des In-die-Welt-Setzens dieses niederen, feigen Subjekts in ein Säurefass gesteckt und ohne Sauerstoff ins All geschossen werden, während sie Forenbeiträge lesen müssen. Und jeder, der diese heimtückische Mordwaffe mitgebaut hat, auch!!! Make the canadian streets great again!
    hast recht, habe mich da nochmals schlau gemacht.
    Hatte das aber anders in Erinnerung, aber zum Glück müssen wir diese Thematik nicht täglich diskutieren.

Standard

Quelle Wikipedia:

Jimmo was involved in a parking lot altercation early in the morning of June 26, 2016, in Edmonton, Alberta, Canada. He spoke to the occupant of a truck, and, as he was walking away, that truck ran him over and drove away. He later died in hospital from his injuries.[35]

Two men have been charged following the incident. Anthony Getschel, 23, was charged with second-degree murder, criminal negligence causing death, dangerous operation of a motor vehicle causing death, and failing to stop at the scene of an accident involving death. Jordan Wagner, 21, was charged with being an accessory after the fact to murder.