ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 9 von 9 ErsteErste 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Standard

Zitat Zitat von Schnoik Beitrag anzeigen
    Mainevent war echt der Hammer! Ich hatte nen Draw, aber kann man wohl auch so werten.

Noch was zu den anderen Kämpfen:

Johnson vs. Teixeira: War klar, dass es für Glover richtig schwer wird und ich hab ihm auch nicht wirklich nen Sieg zugetraut, aber er geht da für mich bisschen zu forsch rein. Hätte eher damit gerechnet er versucht erst mal bisschen Distanz und Kontrolle reinzubringen.

Cerrone vs. Story: Erste Runde noch etwas verhalten, aber die Kombo die der Cowboy dann rauslässt, kann man eigentlich nicht schöner ansetzen. Bin mal auf den nächsten Gegner gespannt...

Perry vs. Lim: Stark wie Perry den Größen- und Reichweitennachteil überbrückt hat. Wobei ich auch hier finde, dass Lim da viel zu planlos in ihn reingerannt ist zum teil.

Garbrandt vs. Mizugaki: Schon beängstigend mit welcher Selbstverständlichkeit Garbrandt jeden Gegner umhaut. Ich weiß nicht was die UFC jetzt mit Cruz vorhat und gegen wen er als nächstes ran muss, aber falls er nicht gegen Dillashaw kämpft würde ich gerne Garbrandt vs. Dillashaw sehen.
    Zunächst mal hatte ich auch 48-47 conor und zwar relativ "souverän". Allgemein aber sauknapper kampf. 1. und 2. Runde klar McGregor, 3. und 5. klar Diaz, die 4. ist der Knackpunkt (sofern man 1-3 ohne 10-8 gescored hat) und dort hatte McGregor einfach mehr klarere Treffer. Wie auch immer man es sieht, Fehlentscheidung war es sicher nicht und die majority decision zeigt, wie verdammt eng es war. Grosse Klasse von beiden!

@schnoik: Glover wollte Johnson an den Käfig bringen, um einerseits die Explosivität zu nehmen und andererseits wohlmögliche takedowns zu etablieren. Geht halt schwer wenn man da auch nur angehaucht wird von Johnson. Absolut heftig :O

Die Kombo von Cowboy war übrigens exakt die gleiche, die edson barboza vor seinem Spinning heel kick gegen Terry Etim gebracht hat. Nur mit dem Unterschied dass Cowboy mit einem Highkick statt eines Lowkicks abgeschlossen hat

Alles in allem sehr sehr starke Karte und wieder mal ein FOTY Kandidat. Wer sagt, die UFC würde nachlassen, hat glaube ich Tomaten auf den Augen. In der Regelmässigkeit wie uns derzeit solche Karten und Fights präsentiert werden .... heftig.
    @headbud987

Standard

Means – Homasi: war ja eindeutig, schöne Ellenbogen von Means

Lim – Perry: Überaschend eindeutig. Schade, war für den Südkoreaner

Cerrone – Story: Hoffe natürlich Cerrone zerstört die Schlaftablette → GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL

Teixeira – Johnson: Sah Johnson auch leichte vorne, aber doch nicht so eindeutig... 13 Sekunden :ö Tja, warum reicht es nicht gegen Langweil Cormier? Aber immer wieder schon zu sehen, wie Cormier gehasst wird

Diaz – McGregor: Haha, Diaz wird ausgebuht in USA Diaz gilt als Underdog o_O Das sehe ich aber nicht so ganz. Diaz könnte zum zweiten mal gewinnen, fürchte ich →
    Geile 1. Runde, Strategie wird klar: Von der Distanz Tritte und dann kontern, beides kann McGregor sehr gut. Das war Kämpfen wie von einem anderen Planeten, alles perfekt.
    Am Ende war finde ich Unentschieden möglich, wobei 1. Runde auch 10-8 war, muss aber nicht. Ich sah Conor auch leicht vorne.
    Ich finde es hammer, dass Nate mit diesem Bein weiter kämpfen konnte. Interessant war, dass Nate in der 4. Runde auch fix und foxi war. Er gilt ja als Cardio-Maschine.
    Auf eine 3. Partie hätte ich aber keine Lust. Sollen mal andere Kämpfer auch paar Millionen verdienen und nicht Diaz.

Standard

https://sports.yahoo.com/news/conor-...023821321.html

Angeblich hat Conor McGregor insgesamt ungefähr 15 Millionen $ mit diesem Kampf verdient, Nate Diaz etwa 13 Millionen $.

Orginalquelle ist:
    http://bigbrandboys.com/luxury/conor...2-performance/

Hier die genaue Auflistung wie diese Summen angeblich zu Stande kommen sollen, dabei geht man davon aus dass die PPV-Einheitenverkäufe höher sind als bei UFC 196 bei diesem Event soll Conor McGregor etwa 10 Millionen $ verdient haben dank PPV-Anteilen, welche Nate Diaz bei UFC 196 nicht bekommen haben soll im Gegensatz zu UFC 202.

Conor McGregor Total UFC 202 Estimated Pay

Fight purse: $3 million.

Reebok Sponshorship money: $250.000.

PPV Share: $11.5 million.

Fight of the night bonus: $50.000.

Show money for his Vegas afterparty: $250.000 estimated.

Nate Diaz Total UFC 202 Estimated Pay

Fight purse: $2 million.

PPV Share: $10.5 million.

Show money for his Vegas afterparty: $150.000 estimated.
    Geändert von MMA-Fan82 (22.08.2016 um 18:35 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von MMA-Fan82 Beitrag anzeigen
    https://sports.yahoo.com/news/conor-...023821321.html

Angeblich hat Conor McGregor insgesamt ungefähr 15 Millionen $ mit diesem Kampf verdient, Nate Diaz etwa 13 Millionen $.

Orginalquelle ist:
    http://bigbrandboys.com/luxury/conor...2-performance/

Hier die genaue Auflistung wie diese Summen angeblich zu Stande kommen sollen, dabei geht man davon aus dass die PPV-Einheitenverkäufe höher sind als bei UFC 196 bei diesem Event soll Conor McGregor etwa 10 Millionen $ verdient haben dank PPV-Anteilen, welche Nate Diaz bei UFC 196 nicht bekommen haben soll im Gegensatz zu UFC 202.

Conor McGregor Total UFC 202 Estimated Pay

Fight purse: $3 million.

PPV Share: $11.5 million.

Show money for his Vegas afterparty: $250.000 estimated.

Nate Diaz Total UFC 202 Estimated Pay

Fight purse: $2 million.

PPV Share: $10.5 million.

Show money for his Vegas afterparty: $150.000 estimated.

Kann gut sein, dass McGregor am Ende mit so viel Kohle nach Hause geht, aber diese Auflistung enthält zahlen, die nicht nachvollziehbar sind.

Reebok 250.000 Dollar? Warum bekommt Nate Diaz ebenfalls so viel, obwohl er keinen zusätzlichen Deal mit Reebok hat? Woher weiß die Website, wie groß der PPV-Anteil beider Kämpfer ist? Über solche Zahlen wird seit jeher spekuliert, weil niemand einen Einblick in die Verträge hat.

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass McGregor am Ende mit so viel Kohle nach Hause geht, aber diese Auflistung enthält zahlen, die nicht nachvollziehbar sind.

Reebok 250.000 Dollar? Warum bekommt Nate Diaz ebenfalls so viel, obwohl er keinen zusätzlichen Deal mit Reebok hat? Woher weiß die Website, wie groß der PPV-Anteil beider Kämpfer ist? Über solche Zahlen wird seit jeher spekuliert, weil niemand einen Einblick in die Verträge hat.
    Deswegen habe ich auch angeblich geschrieben das sollte keineswegs als Fakt hingestellt sein ich habe da nur die Zahlen des Artikels aufgezeigt, generell Zahlen oder erste Prognosen zu PPV-Verkäufen gibt es ja anscheinend auch noch nicht, zumindest konnte ich auf Dave Meltzers Twitteraccount noch nichts dazu finden.

Was die Sponsorenverträge angeht, fand ich das auch merkwürdig, dass Nate Diaz die selbe Summe kassieren soll wie Connor McGregor.

Da ist in meinen Augen viel Spekulation drin, dennoch dachte ich dass der Artikel mal interessant wäre als Diskussiongrundlage, auch um zu zeigen wie einige Medien die Summen schätzen.

Ich halte es auch für seltsam, dass Nate Diaz lediglich 2 Millionen Dollar weniger bekommen sollte als McGregor, da hätte ich ehrlich gesagt mit einer größeren Differenz gerechnet zwischen den beiden.

Allerdings völlig unrealistisch sehe ich die Summen jetzt auch nicht an, wenn man bedenkt, dass GSP oder Silva Summen zwischen 5 bis 9 Millionen Dollar kassiert haben sollen, könnten diese Summen schon in die richtige Richtung geschätzt sein, ob sie es tatsächlich sind wird man wohl nie erfahren, es sei denn die neuen Besitzer der UFC werden in Zukunft offizielle Zahlen bekannt geben.

Standard

Auf sherdog fragen sich auch viele was das für eine Seite sein soll und woher die Zahlen stammen......
    Lustigerweise plappert pjpenn.com die nun auch nach.

Ohne die PPVs zu kennen, ist das eh alles Kaffeesatzleserei.

Gibt es da irgendwo halbwegs verlässliche Zahlen?

Standard

Der mainevent wahr der Hammer... Wahr aufjedenfall nen schön blutiger und spannender ufc fight.. Und das das beste mcgregor hat gewonnen... Der fight vom rumble wahr aber auch sensationell 13 Sekunden nockout.. Haha

Standard

Lustig fand ich auch, dass Diaz über die Fahrradskills von Conor abläster
    Von wegen: Idee 1 (stammt ja auch von Diaz) aber Ausführung 6 (ohne Helm etc)

Das dem Diaz soetwas in dieser Zeit durch den Kopf geht... Lustig

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich mal McGregor, 2 Wochen?
    Du darfst mir noch nen Avatar verpassen.
    Schick ihn mir am besten via PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    Zunächst mal hatte ich auch 48-47 conor und zwar relativ "souverän". Allgemein aber sauknapper kampf. 1. und 2. Runde klar McGregor, 3. und 5. klar Diaz, die 4. ist der Knackpunkt (sofern man 1-3 ohne 10-8 gescored hat) und dort hatte McGregor einfach mehr klarere Treffer. Wie auch immer man es sieht, Fehlentscheidung war es sicher nicht und die majority decision zeigt, wie verdammt eng es war. Grosse Klasse von beiden!

@schnoik: Glover wollte Johnson an den Käfig bringen, um einerseits die Explosivität zu nehmen und andererseits wohlmögliche takedowns zu etablieren. Geht halt schwer wenn man da auch nur angehaucht wird von Johnson. Absolut heftig :O

Die Kombo von Cowboy war übrigens exakt die gleiche, die edson barboza vor seinem Spinning heel kick gegen Terry Etim gebracht hat. Nur mit dem Unterschied dass Cowboy mit einem Highkick statt eines Lowkicks abgeschlossen hat

Alles in allem sehr sehr starke Karte und wieder mal ein FOTY Kandidat. Wer sagt, die UFC würde nachlassen, hat glaube ich Tomaten auf den Augen. In der Regelmässigkeit wie uns derzeit solche Karten und Fights präsentiert werden .... heftig.
    Hi M8

Sprichst mir aus der Seele, kann ich so unterschreiben.
    Die Card war mal wieder ein Sahnehäubchen, wenn man nur schon bedenkt, was für gute Kämpfe in den Prelimes zu sehen waren.
    Starkes Event und Starke Kämpfe, war echt begeistert.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC