ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 8 von 10 ErsteErste 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Zur Decision: ich muss mir mal Runde 2 und 5 nochmal anschauen..OHNE Rogan ;-) Hatte es 48-47 bei Conor.
    Finde es manchmal witzig, wie wir uns anmaßen über Fehlentscheidungen zu urteilen, aber tw. selber die Runden mehrfach schauen müssen, um uns festzulegen. Ist beim Fußball. Just sayin'.

Ich hatte es 47-47, Runde 3 war eine 10-8, sah am Ende kurz nach einem stehenden TKO aus. Erstaunt war ich, dass McG am Ende noch die Takedown-Versuche verteidigen konnte, wobei Diaz auch nicht den besten Weg gewählt hat. Wenn die Beine meines Gegners schon parallel nebeneinander stehen, gehe ich auf die Fußgelenke und nicht auf die Oberschenkel.

Standard

Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Finde es manchmal witzig, wie wir uns anmaßen über Fehlentscheidungen zu urteilen, aber tw. selber die Runden mehrfach schauen müssen, um uns festzulegen. Ist beim Fußball. Just sayin'.
    Wo ist das Problem? 7 Uhr morgens, Rogan labbert Mist....da ist es sinnvoll sich einige Runden nochmnal anzuschauen, was ich nun gemacht habe und bei 48-47 Conor bleibe.

Standard

Mal ehrlich jetzt... Egal fanboy hin oder her...

Wie krass schnell und präzise war Conor in der ersten Runde
    Alter! Die linke kam wie nen Blitz! Unglaublich!

Das dem die Luft dann so schnell weggeht, obwohl er eigentlich gut gehaushaltet hat, liegt bestimmt am Gewicht. Er ist es einfach nicht gewöhnt.
    Aber der Speed war schon heftig.

Diaz hätte einfach seinen stolz beiseite legen sollen und Ihn in der dritten auf den Boden bringen sollen. Zack, aus wäre es gewesen.

Ich freue mich jedenfalls auf nen dritten fight.

Diaz verletzt? Nun... muss man sehen. Wirkt immer etwas unglücklich das zu sagen im post-fight interview. Aber ey... I am not surprised mothafucka

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? 7 Uhr morgens, Rogan labbert Mist....da ist es sinnvoll sich einige Runden nochmnal anzuschauen, was ich nun gemacht habe und bei 48-47 Conor bleibe.
    War nur allgemein gemeint, betrifft nicht nur dich, sondern auch mich und so ziemlich alle anderen Fans. Finde es nur lächerlich, dass man das Wort "robbery" einfach raushaut, aber sich den Kampf/Runde noch 10 Mal anschaut, während die Judges diese Möglichkeit eben nicht haben. Wie gesagt, ist beim Fußball auch nicht anders.

Standard

Finde den Unterschied

Geändert von Submission-Machine (21.08.2016 um 14:16 Uhr)

Standard

Nur wenige haben die Größe mal zu sagen " Gratulation an xx, war heute der bessere Mann, knapp, aber Gratulation, freue mich auf Rückkampf"

Standard

Würde auch sagen das dieses Urteil OK ist. Es war eng, aber geht in Ordnung für mich.

Standard

.
    .

Den Kampf hat Conor gewonnen. Er sollte allerdings was an seinem Gesichtsausdruck ändern, wenn er richtig platt ist. Das sah in der 3. Runde schon übel aus, obwohl er 4 Minuten lang eigentlich gar nicht so schlecht getroffen hat. Die letzte Minute war natürlich finster, da war er richtig platt und die Mundwinkel tiefer als bei Merkel. In der Pause hatte ich das Gefühl, dass er im Kopf versucht hat nochmal Kampfgeist zu entwickeln, es aber nicht schafft. Mental am Ende. Nate war dann aber genauso platt.

Nate soll jetzt nach seiner Pfeife tanzen und abspecken für die Triologie?

Nate mit totaler Fehleinschätzung, er hat den Kampf nicht gewonnen. War knapp, mehr aber nicht.

.
    .
    .

Standard

Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    .
    .

Den Kampf hat Conor gewonnen. Er sollte allerdings was an seinem Gesichtsausdruck ändern, wenn er richtig platt ist. Das sah in der 3. Runde schon übel aus, obwohl er 4 Minuten lang eigentlich gar nicht so schlecht getroffen hat. Die letzte Minute war natürlich finster, da war er richtig platt und die Mundwinkel tiefer als bei Merkel. In der Pause hatte ich das Gefühl, dass er im Kopf versucht hat nochmal Kampfgeist zu entwickeln, es aber nicht schafft. Mental am Ende. Nate war dann aber genauso platt.

Nate mit totaler Fehleinschätzung, er hat den Kampf nicht gewonnen. War knapp, mehr aber nicht.

.
    .
    .
    Ich glaube, dass McGregor in der dritten Runde andere Sorgen hatte, als sich um seinen Gesichtsausdruck zu kümmern. Zumal Diaz (und jeder andere Mensch auf dem Planeten) gesehen hat, dass er platt war, wieso also noch eine "Show" daraus machen?

Eine "totale" Fehleinschätzung würde ich das nicht nennen. Könnte aber auch in den Genen liegen (Diaz-Condit, Diaz-Silva, Diaz-XYZ)

Standard

.
    .

Conor 3 Millionen.
    Nate 2 Millionen.

Alles klar.

.
    .