ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 10 von 10 ErsteErste 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Standard

Lustig fand ich auch, dass Diaz über die Fahrradskills von Conor abläster
    Von wegen: Idee 1 (stammt ja auch von Diaz) aber Ausführung 6 (ohne Helm etc)

Das dem Diaz soetwas in dieser Zeit durch den Kopf geht... Lustig

Standard

Zitat Zitat von t3st3r123 Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich mal McGregor, 2 Wochen?
    Du darfst mir noch nen Avatar verpassen.
    Schick ihn mir am besten via PN

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von headbud Beitrag anzeigen
    Zunächst mal hatte ich auch 48-47 conor und zwar relativ "souverän". Allgemein aber sauknapper kampf. 1. und 2. Runde klar McGregor, 3. und 5. klar Diaz, die 4. ist der Knackpunkt (sofern man 1-3 ohne 10-8 gescored hat) und dort hatte McGregor einfach mehr klarere Treffer. Wie auch immer man es sieht, Fehlentscheidung war es sicher nicht und die majority decision zeigt, wie verdammt eng es war. Grosse Klasse von beiden!

@schnoik: Glover wollte Johnson an den Käfig bringen, um einerseits die Explosivität zu nehmen und andererseits wohlmögliche takedowns zu etablieren. Geht halt schwer wenn man da auch nur angehaucht wird von Johnson. Absolut heftig :O

Die Kombo von Cowboy war übrigens exakt die gleiche, die edson barboza vor seinem Spinning heel kick gegen Terry Etim gebracht hat. Nur mit dem Unterschied dass Cowboy mit einem Highkick statt eines Lowkicks abgeschlossen hat

Alles in allem sehr sehr starke Karte und wieder mal ein FOTY Kandidat. Wer sagt, die UFC würde nachlassen, hat glaube ich Tomaten auf den Augen. In der Regelmässigkeit wie uns derzeit solche Karten und Fights präsentiert werden .... heftig.
    Hi M8

Sprichst mir aus der Seele, kann ich so unterschreiben.
    Die Card war mal wieder ein Sahnehäubchen, wenn man nur schon bedenkt, was für gute Kämpfe in den Prelimes zu sehen waren.
    Starkes Event und Starke Kämpfe, war echt begeistert.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

20th Anniversary of the UFC