ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Standard EM 2016 in Frankreich

Also ich tippe mal das Deutschland das erste Gruppenspiel 2 zu 0 gegen die
    Ukraine gewinnt.
    Wer hält dagegen?
    Schaut ihr die EM ? Wer holt den Titel? Ich tippe auf die Mannschaft.
    Hoffe,dass morgen England gegen Wales verliert.
    Schlimm finde ich diese Hooligans,die nichts besseres zu tun haben , als sich Gegenstände über den Kopf zu ziehen. Was sind das bloß für Holzbirnen?

Standard

Nach dem ersten Spieltag der Gruppenphase denke ich dass der Titel unter Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien ausgemacht wird. Ausser wenn Deutschland spielt drücke ich meistens den " kleineren" die Daumen. Ungarn gegen Österreich und Islands Unentschieden gegen Portugal waren für mich bisher die größten Überraschungen. Als Geheimtipp habe ich noch Kroatien auf dem Schirm, die haben momentan einen wirklich guten Kader und ihr erstes Spiel gegen die Türken ganz gut gespielt.

Heute Abend erst mal wieder Deutschland anfeuern, ich gucke wie meistens mit ein paar Kumpels.

Standard

Das Österreich verliert hat mich nicht überrascht aufgrund deren vorherigen erfolglosen Turnieren.
    Die Qualifikation ist eben kein Turnier. Alaba kann es alleine nicht retten mit Antifussballern wie Arnautovic(Möchtegern Ibrahimovic)
    Erinnere mich noch als alter Werder Fan mit Grauen zurück an seine Zeit in Bremen.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Das Österreich verliert hat mich nicht überrascht aufgrund deren vorherigen erfolglosen Turnieren.
    Die Qualifikation ist eben kein Turnier. Alaba kann es alleine nicht retten mit Antifussballern wie Arnautovic(Möchtegern Ibrahimovic)
    Erinnere mich noch als alter Werder Fan mit Grauen zurück an seine Zeit in Bremen.
    In England hat er eine sehr starke Saison gespielt. 11 Tore und 6 Vorlagen in 34 Spielen für Stoke sind sehr ordentlich. Ein Anti-Fußballer ist er daher mitnichten. Aber gut, als Werderaner würde ich mich wohl auch ärgern. Davon ab, freue ich mich immer, wenn die Pseudo-Deutschen mit Minderwertigkeitskomplex auf den Sack kriegen. Bitte mehr davon, zumal Ungarn von den meisten Experten als schwächstes Team der EM eingestuft wurde. Das macht Hoffnung auf mehr Österreich-Niederlagen.

Was die Favoriten angeht: Frankreich ist weitaus schwächer als angenommen. Die Defensive ein Hühnerhaufen und vorne hatten sie jetzt zwei Mal in Folge mehr Glück als Verstand, auch wenn die Tore sehr schön mit anzusehen waren. Spanien oder Deutschland werden es wohl leider machen.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so scheiße. Die Anja-und-Tanja-Fan-Fraktion, die sich alle zwei Jahre für Fußball "interessiert", ist mir persönlich ein Dorn im Auge. Dämliche Casuals.
    Dagegen hilft nur ein frühes Aus der "Die Mannschaft" (sehr unwahrscheinlich bei diesem Modus) oder weiterhin permanenter Regen.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Also mir ist die EM und Fußball so was von egal. Bevor ich mir ein Match angucke mach ich lieber was wichtigeres wie zb Zehennägel schneiden oder Farbe beim trocknen zugucken.

Allen Interessierten wünsche ich aber trotzdem gute Unterhaltung.

Standard

War ganz schön schwach gestern. Die Offensive, allen voran Götze, war sowas von ungefährlich. Da muss mehr kommen.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    War ganz schön schwach gestern. Die Offensive, allen voran Götze, war sowas von ungefährlich. Da muss mehr kommen.
    Das kommt dabei raus wenn der Trainer ohne Konzept spielen lässt und die Spieler nicht da aufstellt windige am besten sind.
    Wieviel spiele hat Höwedes seit der WM als RV gemacht??? Wieso hat man niemanden mitgenommen der diese Position in den Tests gespielt hat bzw.wieso lässt man die nicht in der Startelf ran???
    Wieso wird auf den kleinen Götze geflankt obwohl man mit Gomez nen wiedererstarkten Tower hat???
    Wieso wird Özil nicht mal ausgewechselt wenn er scheisse spielt???
    Wieso bringt man nicht mal frischen Wind mit Sane???
    Wieso darf Can nicht als RV ran (was er in Liverpool teilweise sehr gut gemacht hat)???

Fragen über fragen und die Antwort ist, Löw ist scheisse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Fragen über fragen und die Antwort ist, Löw ist scheisse.
    Ja, mit dem gewinnen wir nie was.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard

Deutschland hat seit 1994 fast immer Probleme gehabt das zweite Spiel bei WM's und EM's zu gewinnen.
    Alles völlig normal. Deutschland wird sich steigern. Die anderen Mannschaften sind auch nicht souverän.
    Kein Gegner bei der EM ist eine Karnevalstruppe.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem gewinnen wir nie was.

Zugegeben, ich musste schmunzeln