ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Standard

Auf Wiedersehen Österreich..

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen Österreich..
    Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut.
    Wien ist ne coole Stadt. Nur zu teuer.

Zum EM Aus.
    Mach dir nichts draus. Wir fliegen gegen Italien raus. Also meiner Meinung nach sind wir einfach nicht gut genug.
    Der Hauptgrund ist für mich dieser Standfussballer Mario Gomez. Gegen gute Gegner wird der unsichtbar. Vermisse einen Typen wie Klose.
    Wenn ich diesen pomadigen Özil dann noch sehe und Müller ,der zwar kämpft,aber unfähig ist ne Bude bei einer EM zu machen..
    Das wird sich rächen gegen die abgezockten Italiener. Die so hochgelobte deutsche Abwehr wird ihre ersten Gegentreffer im Turnier kassieren Schaue mir das Spiel nicht an, da ich kein Masochist bin.
    Hoffe das ich falsch liege und Deutschland gewinnt, nur der Glaube fehlt.

Standard

Zitat Zitat von Cigano Beitrag anzeigen
    Wien ist ne coole Stadt. Nur zu teuer.

Zum EM Aus.
    Mach dir nichts draus. Wir fliegen gegen Italien raus. Also meiner Meinung nach sind wir einfach nicht gut genug.
    Der Hauptgrund ist für mich dieser Standfussballer Mario Gomez. Gegen gute Gegner wird der unsichtbar. Vermisse einen Typen wie Klose.
    Wenn ich diesen pomadigen Özil dann noch sehe und Müller ,der zwar kämpft,aber unfähig ist ne Bude bei einer EM zu machen..
    Das wird sich rächen gegen die abgezockten Italiener. Die so hochgelobte deutsche Abwehr wird ihre ersten Gegentreffer im Turnier kassieren Schaue mir das Spiel nicht an, da ich kein Masochist bin.
    Hoffe das ich falsch liege und Deutschland gewinnt, nur der Glaube fehlt.

Mir ist das ausscheiden eh egal. Fußball interessiert mich eh schon jahrelang nicht mehr. Finde diese Sportart schon so unnötig wie einen künstlichen Blinddarm.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Mir ist das ausscheiden eh egal. Fußball interessiert mich eh schon jahrelang nicht mehr. Finde diese Sportart schon so unnötig wie einen künstlichen Blinddarm.
    Es gibt wichtigeres, aber ganz egal ist mir Fussball noch nicht. Ich arbeite aber daran deine Einstellung zu bekommen.

Standard

Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem gewinnen wir nie was.
    Casual at his best

Nur kurz dazu:
    Haben wir mit Löw das maximal Ziel (WM) erreicht??? Ja!!!
    Hat Löw aus der Mannschaft das maximale rausgeholt???
    Ganz klares Nein!!!
    Einfach mal die Aufstellungen bei der WM nachschauen und die ersten mit den letzten vergleichen, sollte jeder selbst drauf kommen das zB.ein Lahm als RV 10 mal besser ist als ein Höwedes und das lahm auf der 6 eben nicht so gut ist/war wie die anderen 6er die wir dabei hatten

Bei der EM sieht man das ja auch wieder.
    Seit der WM keine außenverteidiger aber in den 2 Jahren war er nicht in der Lage einen zu finden oder umfunktionieren.
    Nein,dass hat er dann in der Gruppenphase gemerkt und hat dann Kimmich hingestellt,hätte man natürlich nicht in den Testspielen machen können.
    Und das ein Gomez im sturmzentrum bei Flanken (hohe Bälle) besser funktioniert als ein Götze ist nun auch nicht das große Geheimnis.
    Aber Löw wird jetzt sogar dafür gefeiert das er seine eigens produzierten Fehler korrigiert und bekommt dafür Lobeshymnen.

Sorry aber der Typ hat schon so oft gefailt und da täuscht auch nicht der WM Titel drüber weg.

EM 2012 gegen Italien ist da auch ein gutes Beispiel für ,Kroos als Manndecker gegen Pirlo (lol) und die offensiven Außen die im 1/4 Finale sehr gut waren nach dann im 1/2 Finale rausgenommen und durch Spieler die bei der ganzen EM noch nicht überzeugt hatten ersetz .
    Well Done.

Wer sich das schönredet hat offenbar nicht richtig hingesehen.

Ich hoffe natürlich trotzdem das wir am Samstag gegen Italien weiter kommen aber ich glaube das wir wieder verlieren werden so wie in jedem Turnier gegen die Italiener.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    Casual at his best

Nur kurz dazu:
    Haben wir mit Löw das maximal Ziel (WM) erreicht??? Ja!!!
    Hat Löw aus der Mannschaft das maximale rausgeholt???
    Ganz klares Nein!!!
    Einfach mal die Aufstellungen bei der WM nachschauen und die ersten mit den letzten vergleichen, sollte jeder selbst drauf kommen das zB.ein Lahm als RV 10 mal besser ist als ein Höwedes und das lahm auf der 6 eben nicht so gut ist/war wie die anderen 6er die wir dabei hatten

Bei der EM sieht man das ja auch wieder.
    Seit der WM keine außenverteidiger aber in den 2 Jahren war er nicht in der Lage einen zu finden oder umfunktionieren.
    Nein,dass hat er dann in der Gruppenphase gemerkt und hat dann Kimmich hingestellt,hätte man natürlich nicht in den Testspielen machen können.
    Und das ein Gomez im sturmzentrum bei Flanken (hohe Bälle) besser funktioniert als ein Götze ist nun auch nicht das große Geheimnis.
    Aber Löw wird jetzt sogar dafür gefeiert das er seine eigens produzierten Fehler korrigiert und bekommt dafür Lobeshymnen.

Sorry aber der Typ hat schon so oft gefailt und da täuscht auch nicht der WM Titel drüber weg.

EM 2012 gegen Italien ist da auch ein gutes Beispiel für ,Kroos als Manndecker gegen Pirlo (lol) und die offensiven Außen die im 1/4 Finale sehr gut waren nach dann im 1/2 Finale rausgenommen und durch Spieler die bei der ganzen EM noch nicht überzeugt hatten ersetz .
    Well Done.

Wer sich das schönredet hat offenbar nicht richtig hingesehen.

Ich hoffe natürlich trotzdem das wir am Samstag gegen Italien weiter kommen aber ich glaube das wir wieder verlieren werden so wie in jedem Turnier gegen die Italiener.
    Oha, da habe ich aber was losgetreten. Ich hoffe, Dir sind vor Schreck nicht die Chips in die Salsa-Sauce gefallen oder Dein Bier ist umgekippt.

Löw hat das Maximale aus der Mannschaft geholt, denn das Maximale ist der Erfolg der Weltmeisterschaft, die die Mannschaft erreicht hat. Ich meine auch, mich daran erinnern zu können, dass er den Torschützen eingewechselt hat, aber wahrscheinlich hat ihm das jemand von der Tribüne zugerufen, für den eigenen Gedanken ist er ja zu dumm. Höwedes hat übrigens die komplette WM durchgespielt, vielleicht solltest Du Dir selbst nochmal die Aufstellungen anschauen. Auf rechts hatte damals so eine Pfeife namens Boateng angefangen, der hat danach auch nie wieder was gerissen, oder?

Und soll sich Löw einen Außenverteidiger auf Weltklasseniveau backen oder was? Nenn mit einen deutschen Außenverteidiger, der internationales Niveau hat! Und wie soll das mit dem Umfunktionieren so einfach gehen? So viel Zeit, sich einzuspielen, hat man ja bekanntlich nicht. Lahm hatte damals auch im Verein im defensiven Mittelfeld gespielt und überzeugt, also lag der Gedanke nahe, das auch in der NM fortzuführen. Der von Dir ins Feld geführte Can ist auf RV so gut, dass die Reds letzten Sommer den überschätzten Nathaniel Clyne aus Southampton holen mussten, damit man Can dort nicht mehr ertragen muss und er ins DM gehen kann.

Ich mag Löw nicht mal, weil ich seine Nominierungen teilweise nicht verstehe (Mr.-über-Kurzeinsätze-zum-Rekordnationalspieler Podolski ist so ein Beispiel) und er wie jeder Trainer Fehler macht (Italien 2012 hast Du ja genannt), aber wer ihn so darstellt, wie Du, muss die Hasskappe so fest auf dem Kopf sitzen haben, dass sie schon die Blutzufuhr zum Gehirn abschnürt.
    Er hat so oft gefailt, dass er seit 2008 immer das Halbfinale der Turniere erreicht hat. Was für ein Versager. Das hat seit Helmut Schön keiner mehr so konstant hinbekommen und das war vor 40 Jahren.
    Geändert von Can Shamrock (30.06.2016 um 12:39 Uhr)
    WAR Vai Cavalo!!!