ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Proteine nehmen

Servus !

Mal ne Frage. Ich trainiere seit knapp 1 Jahr im Fitnesstudio und habe auch schon einige Kilos abgenommen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen mit dem Muskelaufbau. Meine Frage:

- Welche Mittel nimmt man um den Muskelaufbau zu unterstützen ?

Ich schlage mich schon relativ lange mit dem Thema herum. Habe auch ein Sojaprotein finden können. Will aber auch nicht so willkürlich einfach etwas nehmen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn jemand einige Ratschläge hat.

Standard

Zitat Zitat von Bokser Beitrag anzeigen
    Servus !

Mal ne Frage. Ich trainiere seit knapp 1 Jahr im Fitnesstudio und habe auch schon einige Kilos abgenommen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen mit dem Muskelaufbau. Meine Frage:

- Welche Mittel nimmt man um den Muskelaufbau zu unterstützen ?

Ich schlage mich schon relativ lange mit dem Thema herum. Habe auch ein Sojaprotein http://www.meineiweisspulver.de/test/sojaprotein/ finden können. Will aber auch nicht so willkürlich einfach etwas nehmen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn jemand einige Ratschläge hat.
    Extrem schlechte Qualität. Kauf besser wo anders ein
    Geändert von Sonntag (13.06.2016 um 22:02 Uhr)

Standard

ESN Soja Protein Ausschlag Durchfall Betrug Abzocke.
    meineiweisspulver.de Virus Trojaner Abzocke teuer.
    Schlechte Qualität Scheiße ESN Soja Protein schlechte Erfahrungen Schmerzen krank.
    Bauchschmerzen!

Kauf dir lieber Fruchtzwerge.
    Geändert von affot (14.06.2016 um 10:22 Uhr)

Standard

Also ich würde dir raten einfach in ein Sportgeschäft zu gehen und mir ein normales Milchproteinpulver zu kaufen. Natürlich nur sofern du keine Lactoseintoleranz hast Mit Sojaprodukten würde ich mich generell zurückhalten, erstens ist Soja nicht sonderlich gesund und zweitens ist es meist voller Chemikalien.

Standard

Zec+,denn das empfiehlt auch Farid Bang,aber bitte mit Cash und Cranberry,lol.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Meine Wahl:

Whey:Peak Whey Fusion(generell gefällt mir Peak sehr gut)

Casein:BBN Hardcore Casein(hab kein besseres bis jetzt gefunden was an die Konsistenz rankommt,super für Pudding,und mit intensivem Geschmack).Nicht ganz billig aber auch nicht das Teuerste.
    Favourite fighters:Ramon Dekkers,Rob Kaman,Ivan Hippolyte,Rayen Simson,Noel van den Heuvel,Andre Masseurs, Ole Laursen, Lucia Rijker, Germaine de Randamie, Saiyok Pumpanmuang,Peter Aerts,Ernesto Hoost,Giorgio Petrosyan,Razmik Sarkisyan,Gilbert Ballantine,Mauricio Rua,Fedor Emelianenko,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Anthony "OG" Johnson,Jose Aldo,Tyrone Spong.

Standard

Kann ich das Whey auch so anfangen einzunehmen, habe erst vor kurzem mit dem Sport angefangen.

Standard

Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Kann ich das Whey auch so anfangen einzunehmen, habe erst vor kurzem mit dem Sport angefangen.
    Ich würde empfehlen erst ein paar Monate zu trainieren, denn sonst kann dein Körper das Eiweiss nicht komplett verwerten.
    Denn ohne die nötigen Muskeln kann der Körper wie gesagt nichts verwerten.
    Also erstmal ein paar Muskeln aufbauen durch ein gutes Trainingsprogramm, am Besten ist ein GK-Plan.

Standard

Danke dir.
    Habe gedacht das man das Zeug zur Diät kombinieren kann.