ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard UFC 200 Fragen zu PayPerView und Zeit

Hi Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum

Ich komme einfach mal direkt zu meinen Fragen.
    Ich würde gern die UFC200 schauen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PayPerView usw? Habe gesehen das es da mehrere Arten der Zahlung gibt zb 1, 6 oder 12 Monats Abo was an sich ja cool ist aber dann habe ich da noch etwas mit Premium Forum gesehen "UFC Fightclub" was benötigt man da minimal um ufc 200 sehen zu können?

Was mich gleich zur nächsten frage führt. Welche Uhrzeit wäre es denn hier in Deutschland wenn man die UFC200 live sehen will?

Ich danke euch im voraus

Standard

Zitat Zitat von Peet_Sieter Beitrag anzeigen
    Hi Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum

Ich komme einfach mal direkt zu meinen Fragen.
    Ich würde gern die UFC200 schauen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PayPerView usw? Habe gesehen das es da mehrere Arten der Zahlung gibt zb 1, 6 oder 12 Monats Abo was an sich ja cool ist aber dann habe ich da noch etwas mit Premium Forum gesehen "UFC Fightclub" was benötigt man da minimal um ufc 200 sehen zu können?

Was mich gleich zur nächsten frage führt. Welche Uhrzeit wäre es denn hier in Deutschland wenn man die UFC200 live sehen will?

Ich danke euch im voraus
    Ersteinmal willkommen =)

Es kommt wohl ganz darauf an wieviel du von UFC 200 gucken möchtest. Wir gehen mal davon aus, dass du alles sehen möchtest =)
    Du brauchst den UFC Fight Pass (Monatlich 7,99 € - Je nachdem, wenn du Ihn gleich für 6 oder 12 Mon. abonnierst, wird es etwas günstiger)
    Der Fight Pass ist, was UFC 200 angeht nur für die Prelims, also die undercard.
    Die Maincard von diesem Event wird wohl in Deutschland ausschließlich über RANFighting zu buchen sein und ich nehme mal stark an das es ca. 24,99 € kosten wird. Ansonsten bei nicht so starkbesetzten Karten, liegt der Preis ca. bei 15 €.

In D müsste die Undercard ca um 00 Uhr losgehen. Das ganze geht dann bis in die frühen Morgenstunden.

Hoffe ich hab an alles gedacht und konnte dir etwas helfen =)
    Geändert von Lauretta (12.06.2016 um 18:15 Uhr)

Standard

Oh das ist natürlich okay 25 Euro für alles außer die Zeit diese ist natürlich sportlich wenn man die ganze Nacht lang schauen muss ... Aber man kann das event doch sicher auch in der Wiederholung ansehen oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Standard

Moin!

Die Events auf ran Fighting haben bis jetzt immer 9.99€ bis 14.99€ gekostet. Ich bin mir relativ sicher, dass auch UFC 200 bei 14.99€ landen wird, wobei bei der Fight Card auch ein (erstmaliger) Aufschlag denkbar wäre.

Das Vorprogramm beginnt gegen Mitternacht, das Hauptprogramm (die letzten 5 Kämpfe) startet dann um 4 Uhr. Du kannst dir das Ganze auch gemütlich am nächsten Tag anschauen. Bei ran Fighting hast du nach der Live-Übertragung 48 (oder 72?) Stunden lang Zeit, dir den Event noch einmal anzuschauen.

Zum Schauen wird also benötigt:

Fight Pass Abo auf UFC.tv (ab 5.99€ pro Monat) - Beginn gegen Mitternacht
    PPV-Ticket auf ranfighting.de (wahrscheinlich 14.99€) - Beginn 4 Uhr

Standard

Habe das Event gestern für 14.99 Euro gekauft, also gab es keine Preiserhöhung wie vermutet wurde.