ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Lesnar vs. Carwin / Hunt mein Tipp!

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard Brock Lesnar is back to UFC!!! UFC 200

    wie kommst du auf carwin?!

  3. #23
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Es gab bereits im Februar Gerüchte dass Carwin nochmals ein Comeback starten möchte. Zudem hat Carwin heute folgendes getwittert:

    For everyone blowing up my phone, yes I would take this fight @UFC 200. I would love to knock Brock out. Any time, any place

    Deswegen meine Spekulation dass es eventuell einen Rückkampf gegen Carwin gibt.

  4. #24
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Mein erster Gedanke war auch Frank Mir. Fedor und alle anderen Relevanten haben bereits in kürze ein Match up.

    Big Foot oder Hunt könnte ich mir noch vorstellen. We will see. Kanns auf jedenfall kaum noch erwarten, auch wenn es schwer wird UFC 199 zu toppen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von Stilly Beitrag anzeigen
    Es gab bereits im Februar Gerüchte dass Carwin nochmals ein Comeback starten möchte. Zudem hat Carwin heute folgendes getwittert:

    For everyone blowing up my phone, yes I would take this fight @UFC 200. I would love to knock Brock out. Any time, any place

    Deswegen meine Spekulation dass es eventuell einen Rückkampf gegen Carwin gibt.
    gut möglich, da Carwin noch eine Rechnung mit Lesnar offen hat, würde auch Sinn machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Obwohl sportlich total irrelevant, bin ich doch mega pumped auf die Ankündigung des Gegners nachher.
    Mein Tipp ist ja Lesnar vs Mir III oder Mark Hunt.
    Für mich fällt aber der Mir Fight durch und denke die UFC sieht es genauso.
    Mir ist abgeschrieben und mit einer loosing streak unterwegs.Zudem wurde ihm schon bei UFC 100 der Arsch aufgerissen als er noch besser drauf war.Sorry, das klingt zwar interessant, macht aber keinen Sinn und verkauft keine PPVs.
    Mark Hunt wäre perfekt.Ein Top 10 Gegner ohne neue Kampfansetzung.Eine Publikumsliebling und Knock Out Puncher der immer Entertained.Das ganze hätte dann sogar etwas Relevanz weil Hunt in den Top 10 ist.Hinterher könnte man schön diskutieren ob Lesnar noch in den Top 10 mitmischen könnte oder nicht.
    Das muss einfach der Fight für 200 werden.
    Und nochmal, Fedor ist raus weil er drei Wochen vorher kämpft.

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
    Für mich fällt aber der Mir Fight durch und denke die UFC sieht es genauso.
    Mir ist abgeschrieben und mit einer loosing streak unterwegs.Zudem wurde ihm schon bei UFC 100 der Arsch aufgerissen als er noch besser drauf war.Sorry, das klingt zwar interessant, macht aber keinen Sinn und verkauft keine PPVs.
    Losing streak hin oder her, Lesnar gegen Mir wäre das Lukrativste, was man machen könnte. Eine Trilogie zieht ohnehin immer, es besteht eine Rivalität, ein gut geschnittenes Package noch draufpacken und der Rubel rollt.

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Blöd, dass der Event in Las Vegas und Mir von der USADA gesperrt ist.
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #29
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    DER HAMMER! R.I.P. Brock!
    WAR Vai Cavalo!!!