ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 8 ErsteErste 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Standard

Ich bin für reem, ich mag ihn irgend wie leiden. Aber wie ich bereits sagte, er scheint mir zu sicher und ich befürchte er rennt wieder in irgend was rein.

Standard

Punk ist derzeit für eine Quote von ~4 zu haben. Ist ja nicht so, als ob Mickey Gall ein worldbeater wäre.

Standard

Hoffe auf Overeem. Mochte Miocic auch mal aber je mehr ich von ihm sehe umso unsympathischer wird er mir. Vor allem sein "Humor". Hält zb. einem Kind die Hand hin und zieht sie dann weg und lacht sich zu Tode. Haha, echt lustig. Als 5 Jähriger hätte ich vielleicht auch über so was gelacht.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Hoffe auf Overeem. Mochte Miocic auch mal aber je mehr ich von ihm sehe umso unsympathischer wird er mir. Vor allem sein "Humor". Hält zb. einem Kind die Hand hin und zieht sie dann weg und lacht sich zu Tode. Haha, echt lustig. Als 5 Jähriger hätte ich vielleicht auch über so was gelacht.
    Hast du mal ein Video oder eine Quelle dazu? :-)

Standard

Zitat Zitat von Submission-Machine Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Video oder eine Quelle dazu? :-)
    Das kann man sehen bei einer Folge von Embedded Vlog. Weiß leider nicht mehr welche Folge, glaube aber es war die 2.

Standard

Punk hat 170 Pfund auf die Waage gebracht. Sah auch gar nicht so platt aus.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Oder wie er 4mal beim Anruf seiner Frau auflegt. Fremdschämen pur.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Oder wie er 4mal beim Anruf seiner Frau auflegt. Fremdschämen pur.
    Ja genau. Fremdschämen trifft es perfekt. Anrufen und auflegen, haha wie lustig. Ein richtiger Vollpfosten der Typ. Wobei im Octagon sehe ich ihn trotzdem noch immer recht gerne.

Standard

Reem ist Mega arrogant und das obwohl er auch schon oft genug gefailt hat.
    Miocic ist Mega nervig, seine Stimme,sein (nicht vorhandener Humor) was er so labert, ich mag den Kerl auch 0,0 aber nen guter Kämpfer ist er und dafür bekommt er Credit.

Auch wenn ich beide nicht so mag bin ich für Reem da ich seinen Stil einfach besser finde und ihn auch für more well rounded halte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Vollkommen egal bei wem der Titel landet.
    Titel sind in der UFC absolut irrelevant geworden.

Muss aber gestehen, dass ich gerne sehen würde, wie der arrogante Reem wieder runtergebracht wird und sich dann wieder als ganz lieber Kerl präsentieren wird