ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 4 von 6 ErsteErste 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Was ein Scheiß. Ausser Mighty Mouse Und Joanna Champion gibt es echt keine dominanten Champions mehr.

  2. #32
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    Was ein Scheiß. Ausser Mighty Mouse Und Joanna Champion gibt es echt keine dominanten Champions mehr.
    Wo war denn Robbie bitte ein dominanter Champion? Es gab sowohl an seinem Titelgewinn gegen Johny Hendricks Kritik, als auch an seiner Titelverteidigung gegen Condit und gegen MacDonald ging er mit Rückstand in die letzte Runde. Dominant ist was anderes.

    Das Woodley die Chance auf den One Punch KO in der Frühphase des Kampfes hatte, war einkalkuliert. Geschockt hat es mich trotzdem. "Brutal Bob" of House Lawler, King of the carnage, 1st of his name, ist einer meiner Lieblingskämpfer, aber ich befürchte, dass seine Zeit gekommen ist. Man darf nicht vergessen, aus was für einer Zeit er kommt und wie damals trainiert wurde. Ich will hier noch kein Karriereende herbeireden, aber ob er bei der Konkurrenz im Welterweight nochmal Champion wird, das bezweifle ich.
    Na ja, über Superfights gegen Diaz, Wonderboy und Co. würde ich mich freuen.
    WAR Vai Cavalo!!!

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Ja ja aber das beste, Woodley(!!!) hat gleich Nick Diaz herausgefordert und um sicher zu gehen gleich noch GSP und dann sagt er auch noch, dass es ihm nur um die Kohle geht, ich meine, er spricht das alles aus...!
    Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein...?!?
    Alle sind sie NUR hinter der schnellen Kohle her, aber sind nicht mal fähig ne gottverdammte Promo zu machen.
    Nur Volltrottel unterwegs heutzutage, ich lach mich kaputt, dass gibts doch gar nicht hey...!

    Das einzige was der verdient hat, ist ein mäßiger Gehaltsscheck und dazu einen dicken Karatekick in die Poperze!

  4. #34
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Ja ja aber das beste, Woodley(!!!) hat gleich Nick Diaz herausgefordert und um sicher zu gehen gleich noch GSP und dann sagt er auch noch, dass es ihm nur um die Kohle geht, ich meine, er spricht das alles aus...!
    Sorry aber wie blöd kann man eigentlich sein...?!?
    Alle sind sie NUR hinter der schnellen Kohle her, aber sind nicht mal fähig ne gottverdammte Promo zu machen.
    Nur Volltrottel unterwegs heutzutage, ich lach mich kaputt, dass gibts doch gar nicht hey...!

    Das einzige was der verdient hat, ist ein mäßiger Gehaltsscheck und dazu einen dicken Karatekick in die Poperze!
    Das ist das Cleverste, was er tun kann. Es ist immer noch ein Sport, in dem man nur begrenzt gut verdient, nämlich nur als Champion. Das Weltergewicht ist zäh genug. Er kann genauso gut im ersten Kampf wieder verlieren. Aber gegen Diaz und GSP gibt es wenigstens PPV-Anteile. Für Woodley-Wonderboy zahlt doch kein Ami 60 Dollar und der Titel ist danach vielleicht trotzdem weg.
    WAR Vai Cavalo!!!

  5. #35
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard



    Erinnert mich bitte daran, keinen Mainer und Co-Mainer zu tippen Hatte ich mir schon nun des öfteren vergeblich vorgenommen, aber du kannst die scheiße einfach nicht mehr tippen ^^ Is wirklich so! ^^ Ich unterstreiche die Aussage, dass es keine dominanten Champs mehr gibt (mit Ausnahme der genannten)! Aktuell ist in fast allen Divisions ordentlich Bewegung. Woran das wohl liegt!?

    Die Veranstaltung war alles in allem sehr gut! Starke Leistung von Ellenberger und Benoit hat mir auch gefallen. Wenn man "Babyface" als Nick hat, dann muss man schon Selbstbewusstsein haben oder absolut bescheuert sein ^^ Aber er hat für die kurzfristige Ansetzung ne gute Leistung abgeliefert. Hat mir gefallen!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von LeFran Beitrag anzeigen
    Erinnert mich bitte daran, keinen Mainer und Co-Mainer zu tippen Hatte ich mir schon nun des öfteren vergeblich vorgenommen, aber du kannst die scheiße einfach nicht mehr tippen ^^ Is wirklich so! ^^
    Hör mir auf, ich hatte einen Euro Just For Fun auf eine 5er Kombi-Wette mit einer 60:1-Quote auf Hamilton, Benoit, Ellenberger, Woodley und denjenigen, der es mich am Ende gekostet hat, Cisco Rivera, platziert. Damn. Na ja, wenigstens war "Karolina via Punkte" easy money.
    WAR Vai Cavalo!!!

  7. #37
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Hör mir auf, ich hatte einen Euro Just For Fun auf eine 5er Kombi-Wette mit einer 60:1-Quote auf Hamilton, Benoit, Ellenberger, Woodley und denjenigen, der es mich am Ende gekostet hat, Cisco Rivera, platziert. Damn. Na ja, wenigstens war "Karolina via Punkte" easy money.
    Das ist auch richtig herb ^^ Kann mir vorstellen was du durchgemacht hast ^^ Seit dem Ellenberger Kampf bin ich heiser, kann kaum noch reden ^^ Aber war nen geiler Event!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  8. #38
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Ich hoffe Woodley bekommt nun Thompson! Die Zeit ist gekommen! Woodley ist wie Bisping nur ein Übergangs-Champ.... auch wenn ich es Ihnen gönne...aber auf lange Zeit wird das nichts!

    Wonderboy könnte auch mal wieder einer deren sein, wo ich mir vorstellen könnte, dass er denn Gürtel paar Jahre hält. Seine Leistung ist einfach nur beeindruckend!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #39
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    Hamilton – Grabowski: schade, war nur kurzer kampf

    masvidal – Pearson: Klarer Sieg für Masvidal

    Krylov – Herman: Geiler Kampf. Krylovs Technik sieht richtig gut aus und auch sonst sehr beeindruckend. Schätze er kommt bald auf die maincard

    Brown – Ellenberger: Schade, ich war für Brown, aber er schien mir sehr offen zu sein

    Lawler – Woodley: Nach 1,5 Jahren Pause hätte ich das nicht gedacht.

  10. #40
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Die Forderung von Woodley nach Diaz oder GSP ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
    Geändert von Ralf (03.08.2016 um 18:21 Uhr)
    Sport frei