ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 5 von 24 ErsteErste 3456715 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234

Standard

Also ich könnte mit dem Kampf auch leben allerdings hätte ich auch gern noch paar Kämpfer die "für mich persönlich " sympathisch sind und mit denen ich was anfangen kann (meist sympathisiere ich mit Leuten die ich von TUF kenn).
    zB. Ein Tavares oder Whittaker (wobei unwahrscheinlich).
    Klar nehm ich auch gern hochkaräter aber mir ist eigentlich wichtiger das ich emotional was mit den Kämpfern anfangen kann also entweder stark Sympathie oder eben Abneigung hab denn nur so entwickelt ich persönlich ein besonderes Gefühl bei sehen der Kämpfe.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Tickets werden 40€, 55€, 85€, 105€ und 150€ kosten. Alle Infos: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...g-diese-woche/

Eine Kampfankündigung ist noch nicht in Sicht. Ich tippe mal, dass Bader vs. Latifi der Co-Mainer wird.
    Hmmmm wonach richten sich den die Preise immer? Komma auf die Card an was sie kosten?
    Bzw. die beste Kategorie kostet hier jetzt angeblich 150€ (in Rotterdam zB. 190)
    Aber Karten ganz vorne (ohne VIP Meet and Greet oder so sowas) haben 580€ gekostet ! (Ganzganz vor sogar mehr als 800€)
    Ist ihrgendwie alles schon sehr teuer....(teurer als so manches Fußballspiel) keine gute Strategie ..

Direkte Platzwahl ist leider auch nicht möglich (ähnlich wie im Kino) hab aber gesehen das es sowas auf den U.S. Events möglich ist.

Standard

Hi
    Wisst ihr ob es spezielle Rollstuhl plaetze geben wird?
    Und Ermäßigung für 100% behinderte?

Standard

Rollstuhlplätze gibt es garantiert. Ob du einen ermässigten Eintritt erhälst, musst du nachfragen
    @headbud987

Standard

Wenn geistige Behinderung zählt, kommt das halbe Forum ermäßigt rein

Standard

Es gibt garantiert Plätze für Rollstuhlfahrer, die werden aber IMO nicht normal im Netz auf Eventim verkauft. Am besten mal am Freitag bei Eventim oder direkt bei der Arena anrufen.

Standard

Zitat Zitat von AbuMegatron Beitrag anzeigen
    Hmmmm wonach richten sich den die Preise immer? Komma auf die Card an was sie kosten?
    Bzw. die beste Kategorie kostet hier jetzt angeblich 150€ (in Rotterdam zB. 190)
    Aber Karten ganz vorne (ohne VIP Meet and Greet oder so sowas) haben 580€ gekostet ! (Ganzganz vor sogar mehr als 800€)
    Ist ihrgendwie alles schon sehr teuer....(teurer als so manches Fußballspiel) keine gute Strategie ..

Direkte Platzwahl ist leider auch nicht möglich (ähnlich wie im Kino) hab aber gesehen das es sowas auf den U.S. Events möglich ist.
    Klar ist es teurer als ein Fußballspiel, ist zeitlich ja auch ne ganze Ecke mehr. Außerdem kannst du Fußball quasi jedes We gucken.

Direkte Platzwahl war mir in Berlin und Stockholm möglich, genauso wie hier im Kino. Weiß also nicht wo du solche Info´s her hast.

Standard

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen
    Klar ist es teurer als ein Fußballspiel, ist zeitlich ja auch ne ganze Ecke mehr. Außerdem kannst du Fußball quasi jedes We gucken.

Direkte Platzwahl war mir in Berlin und Stockholm möglich,
    Schoen.alles andere wär ja auch unprofessionell wenn man da am 3.9. freie Platzwahl hätte.

Standard

Scheinbar bietet die UFC keine VIP Packages an. Zumindest kann ich beim Fightclub Member Pre-Sale nichts entdecken. War in Berlin und Stockholm anders!?

Standard

Bist du im Fight Club angemeldet? Läuft das da auch über Eventim? Wäre cool wenn du mal einen Screenshot posten könntest.

Bei den früheren Events wurden die VIP-Packages immer direkt über Eventim verkauft. Ich glaube man konnte die auch direkt über die Website der O2 World buchen.