ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 14 von 24 ErsteErste 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 234

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Für mich gehört halt auch ein guter takedown dazu um sein grappling einzusetzen und da mangelt es bei Barnett.
    Sein standup ist halt bestenfalls zum kotzen.
    Den Metamoris Kampf hat er via toe hold gewonnen, der ist in der ufc nicht mal erlaubt und da musste er sich über nichts anderes als bjj Sorgen machen.

Egal, freut mich das dir der Kampf taugt. Hoffe Arlovski macht das und seh ihn auch als Favoriten.
    Toeholds sind in der UFC erlaubt ebenso wie Heelhooks oder Slams... aber im MMA sehr selten... bzw würde eher auf heelhook oder kneebar switchen wenn ich schon am bein wäre...

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Toeholds sind in der UFC erlaubt ebenso wie Heelhooks oder Slams... aber im MMA sehr selten... bzw würde eher auf heelhook oder kneebar switchen wenn ich schon am bein wäre...
    Uh dann peinlich von mir, seh toeholds nur dauernd in Bellator und nie in der Ufc, daher ging ich davon aus.

Standard

Zitat Zitat von Pfuscher Beitrag anzeigen
    Uh dann peinlich von mir, seh toeholds nur dauernd in Bellator und nie in der Ufc, daher ging ich davon aus.
    Ist ja kein Problem^^ aber grundsätzlich ist in der UFC alles erlaubt, ausgenommen mal von Slams auf den Nacken... trotzdem, halte Toeholds immer noch für sehr uneffektiv im MMA, einfach weil die Kämpfer voll slippery sind und es einfach nicht allzu weh tut so ein Toehold... das Band reisst halt irgendwann

Standard

Bislang kann ich mit der Card ganz gut leben. Über einen Frauenkampf würde ich aber noch freuen, hab noch nie einen live miterlebt.

Standard

Ich weiß es ist noch ein wenig früh - aber ich überlege die ganze zeit wie ich das mache.
    Die letzte Bahn fährt schon gegen 20Uhr. Also müsste ich in Hamburg bleiben.
    Hotel ist jetzt aber schon irgendwie recht teuer.
    Bleiben noch andere von euch in Hamburg, fährt irgendwer in Richtung Braunschweig oder Hannover zurück und hätte evtl. Platz für mich?
    Oder vielleicht hinterher noch was trinken gehen?

Standard

Zitat Zitat von mmamania Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist noch ein wenig früh - aber ich überlege die ganze zeit wie ich das mache.
    Die letzte Bahn fährt schon gegen 20Uhr. Also müsste ich in Hamburg bleiben.
    Hotel ist jetzt aber schon irgendwie recht teuer.
    Bleiben noch andere von euch in Hamburg, fährt irgendwer in Richtung Braunschweig oder Hannover zurück und hätte evtl. Platz für mich?
    Oder vielleicht hinterher noch was trinken gehen?
    Wie wärs mit hostal oder airbnb? Muss ja nicht immer ein teures Hotel sein, vor allem wenn du eh die ganze nacht weg bleibst

Standard

Ich könnte mir einen "Aufbaukampf" gegen Jan Blachowicz vorstellen.

Standard

abgesehen davon, dass mir sein Gegner egal wäre, hauptsache er kommt nach Hamburg könnte ich mir Corey Anderson oder Villante vorstellen

Standard

Zitat Zitat von dorian Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir einen "Aufbaukampf" gegen Jan Blachowicz vorstellen.
    Und du hast Recht, bist du Wahrsager? Oder hast du auch einen Maulwurf in der UFC so wie Ariel?

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...i-ufc-hamburg/