ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Standard

@Börninkel: Danke für die Info zur Sherdog-sache... Wusste ich nicht. Noch nie etwas darüber gehört oder gelesen.
    Frage: Welche Kampfrekorde sind denn prinzipiell bei Sherdog gelisted? Nur Profi? Oder auch Amateurfights?
    Ich kann mir vorstellen dass es schwierig wird, jeden Amateurfight zu listen...
    So, ohne jemals irgendetwas davon gelesen zu haben, empfinde ich es überhaupt nicht schlimm wenn der Fightrekord aufgrund von 2rd kämpfen reduziert wird.
    Aber wie gesagt... weiss überhaupt nicht was da los war... Und wurde das dann wieder geändert? Gibt es eine Regelung?

Ansonsten bin ich ja beruhigt was eure Meinungen zu Tim angeht. Diese deckt sich dann ja mit meiner Meinung. Der Typ ist übelst korrekt und nett! Also, mehr geht nicht! ;-)

Im übrigen, ich gehe für alle meine Freunde und Familienangehörigen über Leichen!!!
    Geändert von Farolzinho (11.05.2016 um 12:44 Uhr)

Standard

Ich bin jedenfalls auf die Qualität des Events an sich gespannt. Also, von der Orga her und wie das Event rüberkommt.

Ich persönlich bin kein Freund von "dunklen" Veranstaltungen. Also, ich finde dass der Octagon und die Halle entsprechend ausgeleuchtet werden sollten. Der Oktagon MUSS natürlich derbe Hell sein.

Ich weiss nicht mehr welche Veranstaltung es war... Aber ich habe schon einige gesehen, bei denen ich beim Betrachten über Fernseher dachte, dass mein Kumpel ausm Keller heraus die Veranstaltung abgehalten hat.

Licht ist schon extrem wichtig!!!

Was sind die Sachen, die euch bei den kleineren Veranstaltern an der Quali nerven? (Unabhängig vom Kampfgeschehen).

Ach ja, die Kommentatoren sind natürlich überwichtig!!!
    Gibt es schon infos darüber, wer dort eingesetzt wird?

Wen kann man sich, realistisch, wünschen?

Standard

Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen
    @Börninkel: Danke für die Info zur Sherdog-sache... Wusste ich nicht. Noch nie etwas darüber gehört oder gelesen.
    Frage: Welche Kampfrekorde sind denn prinzipiell bei Sherdog gelisted? Nur Profi? Oder auch Amateurfights?
    Ich kann mir vorstellen dass es schwierig wird, jeden Amateurfight zu listen...
    So, ohne jemals irgendetwas davon gelesen zu haben, empfinde ich es überhaupt nicht schlimm wenn der Fightrekord aufgrund von 2rd kämpfen reduziert wird.
    Aber wie gesagt... weiss überhaupt nicht was da los war... Und wurde das dann wieder geändert? Gibt es eine Regelung?

Ansonsten bin ich ja beruhigt was eure Meinungen zu Tim angeht. Diese deckt sich dann ja mit meiner Meinung. Der Typ ist übelst korrekt und nett! Also, mehr geht nicht! ;-)

Im übrigen, ich gehe für alle meine Freunde und Familienangehörigen über Leichen!!!
    Es ging damals, wenn ich mich recht entsinne, um We Love MMA und ein paar Kämpfer dort die ein paar Kämpfe abgezogen bekommen haben weil diese Kämpfe nur über zwei Runden stattgefunden haben...
    https://www.boxhaus.de/blog/sherdog-bilanzen/ hier ist der Link zu der betreffenden sache damals

Ich dachte immer dass ein Profikampf mit Gnp am Boden und über drei Runden á 5 Minuten gehen muss

Standard

Zitat Zitat von Börnikel Beitrag anzeigen
    Es ging damals, wenn ich mich recht entsinne, um We Love MMA und ein paar Kämpfer dort die ein paar Kämpfe abgezogen bekommen haben weil diese Kämpfe nur über zwei Runden stattgefunden haben...
    https://www.boxhaus.de/blog/sherdog-bilanzen/ hier ist der Link zu der betreffenden sache damals

Ich dachte immer dass ein Profikampf mit Gnp am Boden und über drei Runden á 5 Minuten gehen muss
    Boah... Das ist in der Tat schon länger her... Hab davon nichts mitbekommen.

Ja, dachte auch dass die Fights, welche dort gelistet werden, schon nen Gewisses Regelwerk und Niveau haben sollten. Outsider cup ist ja klar Amateur... We love MMA kenn ich nicht wirklich...

Wie dem auch sei... Das Thema wurde sicherlich geklärt und alle Parteien sind Glücklich.

Ich wünsche den Machern der Euroleague jedenfalls viel Erfolg und ich werde Supporten wo ich kann.