ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 9 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Standard

Mayweather lässt grüßen.

edit:

Multiple sources are adamant at this time that McGregor's tweet isn't a joke, troll job or hoax of any kind. Reason(s) behind it is unclear.
    22:04 - 19 Apr 2016
    https://twitter.com/arielhelwani

Glaube ich immer noch net. Conor kann es ernst meinen, jedoch ist der begriff "young" sehr weit dehnbar. So könnte er mit 35 aufhören oder in 2 Jahren Ende 20zig...oder er könnte sich auf ganz was anderes beziehen. Conor ist wie Mayweather ein Geschäftsmann, somit ist erstmal skepsis angebracht...

edit2:

Nathan Diaz:
    I guess my work here is done I'm retiring too
    https://twitter.com/NateDiaz209

Geändert von Submission-Machine (19.04.2016 um 21:23 Uhr)

Standard

Diaz!

Standard

Dass ich nicht lache!
    Der war ein paar Wochen durch seine Menstruationsprobleme nicht mehr in den Medien präsent und will sich nun einfach mal wieder ein bisschen ins Gespräch bringen, mehr nicht...

Standard

Auf der anderen Seite hat er das schon immer gesagt........er wollte nie lange machen.

Der ist noch weit vor 30, Häuser sind bezahlt, Konto sollte gut gefüllt sein, warum nicht.
    Das ist eine arrogante Grossfresse, aber dumm ist der nicht.

Auf der anderen Seite wird der Rückkampf nochmal richtig Kasse bringen für ihn, auch wenn danach sein Marktwert gegen null geht.
    Ein Nate mit Camp wird ihn wieder fressen.

Im LW und erst Recht im WW kann Conor nix reissen und den Weightcut will er sich vielleicht net mehr antun.
    Der wird auch nicht arbeitslos sein wenn er aufhört, da bin ich mir sicher.

Ich gönns ihm, hat uns alle gut unterhalten bisher.

Standard

http://entimports.com/2016/04/conor-...d-unrealistic/

Angeblich war ihm die angesetzte Werbekampagne zuviel. War bei der Worldtour für den Aldo Kampf irgendwie noch nicht so das Problem...
    Aber was soll er auch sagen nach der Tracht Prügel von Nate. Das übliche Profilieren geht ja nicht.

Aber selbst wenn er nicht zurück tritt, war das jetzt ein weiterer Nagel in den Sarg seiner Aura. Er, der Dos Anjos noch Feigheit vorgeworfen hat, weil dieser nicht mit einem gebrochenen Fuss angetreten ist, weigert sich aufgrund stressiger Pressetermine. Dieses "anytime,anyweight" Gelaber ist damit auch vom Tisch.

Und letzten Endes weiß doch jeder, was dahinter steht. Nate Diaz. Glaubt irgend jemand, Conor würde zu diesem Zeitpunkt, nachdem er noch verkündet hat Champion im LW und WW werden zu wollen, an Ruhestand denken wenn er den Kampf gegen Nate gewonnen hätte? Ich glaube der Kampf war ein reality check für ihn. Er wird gemerkt haben, dass die Chancen auf einen Sieg im Rematch gegen einen vorbereiteten Nate nicht sehr hoch sind. Im LW reicht es damit schonmal sowieso nicht für den Titel. Im FW wartet neben einem immer schwerer werdenden Weight cut noch Frankie Edgar, der ebenfalls mehr als eine harte Nuss ist und McGregors Mythos entgültig zerstören würde.

Standard

Haha chill digga, du nimmst das ganze Drumherum zu ernst. Denke, dass es einfach ums Geld geht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Haha chill digga, du nimmst das ganze Drumherum zu ernst. Denke, dass es einfach ums Geld geht

Hat er den Kampf gegen Nate Diaz (von dem er doch angeblich so besessen war), im Main Event von UFC 200 (bei dem seine Börse sicherlich astronomisch gewesen wäre) nun platzen lassen oder nicht?

Jetzt soll es plötzlich ums Geld gehen? Wurden die Verträge nicht bereits unterschrieben? Das das mit dem Ruhestand ein Fake ist, ist ja durchaus möglich. Aber dass gerade Conor ohne sich verletzt zu haben einen solchen Mega Fight einfach hinschmeißt...

Standard

Maybe he's just scared homie

Standard

Anyweight,Anytime
    Schön wenn man dann irgendwann seine eigenen Worte zu fressen bekommt und sich daran verschluckt.

Da bröckelt der Lack ganz schön.

Conor hat keinen Bock auf die PR aber hat genau das einem Aldo vorgeworfen und wurde bei der World Tour nicht müde immer wieder zu erwähnen das es "part of The Game" ist.