ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 6 von 29 ErsteErste 4567816 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 287

Standard

Zitat Zitat von MurphysLaw Beitrag anzeigen
    .....

Das Gewicht wird auch gerne als Punkt angeführt aber ich glaube nicht das Conor viel mehr drauf hatte als er im FW dann am Kampftag hat (schätze ich auf 160 Pfund) und er hat sich nen hatten Cut erspart der ja bekanntlich auch ordentlich Cardio zieht.
    Die Diskussion um sein Gewicht werde ich wohl nie verstehen.. Wie du schon schreibst, er musste nicht Cutten!!! Bei dem cut den er sonst immer machen muss, kann das nur ein Vorteil und kein Nachteil sein!

Standard

Hatte Conor jetzt einfach von vornherein zu wenig Cardio oder war es vielleicht Diaz der ihn mit seiner Art zu kämpfen so schnell hat gasen lassen???

Bei Mendes vs. McGregor war es ja auch nicht die kurze Vorbereitungszeit von Mendes sondern die Kicks von Conor die ihn haben gasen lassen

Das Gewicht wird auch gerne als Punkt angeführt aber ich glaube nicht das Conor viel mehr drauf hatte als er im FW dann am Kampftag hat (schätze ich auf 160 Pfund) und er hat sich nen hatten Cut erspart der ja bekanntlich auch ordentlich Cardio zieht.
    Ich wüsste nicht wo ich mir widersprochen hätte wenn ich schreibe dass er Nate Diaz Nehmerqualitäten und Distanz unterschätzt hat und so gekämpft hat wie immer und dass sein Gameplan daher schlecht gewesen ist, weil er gegen Nate so nicht kämpfen kann, da dieser aufgrund seiner Reichweite und Nehmerqualitäten viel leichter Kontern kann und nicht so leicht Ko geht und das hohe Tempo auch mitgehen kann.

Außerdem hat er schon mehr Masse als sonst drauf gehabt, es war McGregors erster Kampf im Weltergewicht also wird er da mehr Masse drauf gehabt haben als am Kampftag im Federgewicht. Man sah nämlich schon vor dem Kampf in Dokus dass er zusätzlich Muskelmasse aufgebaut hat für dieses Duell.

Standard

So,Jones gegen Cormier 2 ist neuer Main Event.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...gen-die-titel/

Wie ich finde der beste Hauptkampf den man jetzt hätte machen können. Ich hoffe jetzt kehrt mal wieder ein bisschen Ruhe in die ganze Geschichte mit Conor usw. ein. Ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.

Standard

Zitat Zitat von thephenom Beitrag anzeigen
    So,Jones gegen Cormier 2 ist neuer Main Event.

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...gen-die-titel/

Wie ich finde der beste Hauptkampf den man jetzt hätte machen können. Ich hoffe jetzt kehrt mal wieder ein bisschen Ruhe in die ganze Geschichte mit Conor usw. ein. Ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.
    ja, für mich ist das auch der best mögliche Mainer.

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Die Diskussion um sein Gewicht werde ich wohl nie verstehen.. Wie du schon schreibst, er musste nicht Cutten!!! Bei dem cut den er sonst immer machen muss, kann das nur ein Vorteil und kein Nachteil sein!
    Das Gewicht spielt mmn nur in soweit eine Folge wenn mann davon ausgeht dass McGregor die Ernährung vor dem Kampf hat schleifen lassen und zuviel Müll gegessen hat was die Leistung beeinträchtigen kann... aber daran glaube ich nicht in diesem Fall und eigentlich sollte sowas einem UFC Fighter nicht mehr passieren.

Standard

Dana: "We expect it to be big and it will be big," White said. "We just added [Daniel Cormier vs. Jon Jones] to the card and we're not done."

http://www.mmafighting.com/2016/4/27...iaz-at-ufc-200

Standard

Man war das gestern ne Katastrophe auf Ticketmaster.Über das Smartphone kam man zwar an die Plätze, dafür hat das Bezahlen nicht funtioniert.Auf dem Rechner kam man erst gar nicht an die Plätze...
    Heute Morgen hat es dann via Rechner gefunzt.Die Preise sind mal echt ne Frechheit (500$ für Oberrang).
    Aber da das ein Once in a Lifetime Event für mich wird hab ich jetzt Karten im Mittelrang für 800$ genommen.

Bin mit dem neuen Mainer absolut zufrieden.Das hätte nur GSP vs Lawler toppen können.Conor fehlt zwar,
    aber der Kampf wäre absolut bedeutungslos gewesen.Es wäre nur darum gegangen sein Ego wieder aufzupolieren und nicht seinen Titel zu verteidigen.
    Mal sehen wen Onkel Dana noch aus dem Hut zaubert...

Standard

Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
    Man war das gestern ne Katastrophe auf Ticketmaster.Über das Smartphone kam man zwar an die Plätze, dafür hat das Bezahlen nicht funtioniert.Auf dem Rechner kam man erst gar nicht an die Plätze...
    Heute Morgen hat es dann via Rechner gefunzt.Die Preise sind mal echt ne Frechheit (500$ für Oberrang).
    Aber da das ein Once in a Lifetime Event für mich wird hab ich jetzt Karten im Mittelrang für 800$ genommen.

Bin mit dem neuen Mainer absolut zufrieden.Das hätte nur GSP vs Lawler toppen können.Conor fehlt zwar,
    aber der Kampf wäre absolut bedeutungslos gewesen.Es wäre nur darum gegangen sein Ego wieder aufzupolieren und nicht seinen Titel zu verteidigen.
    Mal sehen wen Onkel Dana noch aus dem Hut zaubert...
    Geile Sache
    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß dort.
    Ich hoffe da kommt dann Sucherin kleiner Tripreport

Standard

Der neue Main is sweet,wobei ich für das Rematch rein aus sportlicher Sicht irgendwie gar nicht so gehyped bin.Aber mal sehen,viellecht wird es ja ein guter Fight

Standard

Geile Sache
    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß dort.
    Ich hoffe da kommt dann Sucherin kleiner Tripreport
    Danke ich werde sicher das ein oder andere posten.
    Eventuell wollte ich auch noch die Fight Night am Donnerstag mitnehmen da ich auch im MGM Grand bin.
    Mal schauen wie die Preise sind.Auf die Expo werde ich aber verzichten da mich die negativen Kommentare, bezüglich Wartezeiten und Preise, in div. Foren abgeschreckt haben.