ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 25 von 29 ErsteErste 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 287
  1. #241
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.737

    Standard

    Zitat Zitat von fourrooms Beitrag anzeigen
    der einzige grund warum hier keiner mehr schreibt, ist weil der pat aka select gesperrt ist
    Nö, das hat zwar ein wenig Luft rausgenommen, aber Farol legt da schon den Finger in die richtige Runde.

    Dadurch das Pat und Alf weg sind, hätte man hier endlich wieder auch fachlich vernünftig diskutieren können
    .. Die Chance wurde, ua aus den von Farol genannten Gründen, verpasst!

  2. #242
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Ich habe das Thema hier hin verschoben:

    https://forum.groundandpound.de/thre...706#post208706

    Da können wir gerne weiter diskutieren.

  3. #243
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard UFC 200: Tate vs. Nunes (9. Juli 2016)

    also ohne den Kampf jetz noch mal geschaut zu haben, hatte ich Marin vs northcutt vorn. ich erinnere mich überrascht gewesen zu sein, als sage als Sieger genannt wurde, bin ich der einzige dem es so ging?

    mousasi hat mich sehr positiv überrascht! mochte ihn immer sehr, aber die letzten Leistungen waren dann immer eher mau

    hendricks is durch, der kommt nicht mehr zurück

    cain for President!

    aldo für mich die 3. abgegeben, die erste kann man so oder so werten, Rest bei aldo, also sicherer Sieg. ich hatte es persönlich bei 49:46 pro aldo

    zu dc und Silva will ich mich nicht äußern..

    bei lesnar Hunt hab ich den Kampfverlauf grundsätzlich so erwartet, aber doch eher mit einem ko von Hunt gerechnet. imo stark von lesnar und recht dünn von hunt. aber da sieht man mal am Beispiel von lesnar wie weit man Natural bezüglich des Körpers kommen kann :P haha

    Nunes vs Tate..dünn, von tate. ich erwarte jetz, dass sich Holmes den Titel zurück holt, falls ronda weiter Filme dreht


    /edit: lauzon auch bombenstark!

    ka ob Miller richtig gut war oder gomi einfach nur richtig schwach

  4. #244
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.308

    Standard

    Ich habe den Kampf Aldo vs Edgar 2 auch wesentlich enger gesehen und fand auch dass Rogan sehr einseitig kommentiert hat zugunsten Aldos. Vor allem wenn beide Kämpfer gleichzeitig oder kurz hintereinander getroffen haben, hat Rogan ausschließlich die Treffer von Aldo erwähnt. Trotzdem hat Aldo den Kampf gewonnen da er deutlich besser getroffen hat und Edgar mit seinen Treffern weniger Wirkung hatte.

  5. #245
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    das bezüglich rogan is mir allerdings auch aufgefallen, aber so is er halt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #246
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    3.392

    Standard

    Zitat Zitat von Farolzinho Beitrag anzeigen


    Lass mich raten: CR7 ist auch fürn Arsch?
    Für'n Arsch ist Ronaldo auf jeden Fall, also unter anderem...!

  7. #247
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    @ Sonntag

    Anhang 1364

    Wenn ein amtierender Champ, und Olympiaringer , gegen einen alten Silva am Boden nicht mehr zustande bringt, würde ich die Schuld doch eher bei DC sehen.
    Vielleicht bin ich ein wenig parteiisch.
    Aber wenn ein guter Black Belt am Boden dermassen defensiv kämpfen will, ist es halt doch sehr schwierig Aktionen zu bringen.

    DC hatte halt auch nicht viel zu gewinnen aber sehr viel zu verlieren. Ich glaube nach der Absage vom JBJ Kampf fiel bei ihm die gesamte Spannung ab. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass DC Mental noch aufs Kämpfen fokussiert war.

    Schon hart, eine deftige Niederlage gegen JBJ hätte wohl nicht so sehr an seiner Reputation gekratzt wie dieser Sieg.

  8. #248
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Also ich habe die ersten 3 runden als relativ knapp empfunden.
    Sport frei

  9. #249
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Pulsnitz / Rudolstadt
    Beiträge
    606

    Standard UFC 200: Tate vs. Nunes (9. Juli 2016)

    bei dc vs Silva?

  10. #250
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von PBO Beitrag anzeigen
    bei dc vs Silva?
    Ich war etwas langsam mit posten ich meine natürlich Edgar vs Aldo
    Sport frei