ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 17 von 29 ErsteErste 7151617181927 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 287
  1. #161
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    'Johny Hendricks (171.25)'

    http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2016/0708/613387/ufc-200-weigh-in-results/

    Training never stops

  2. #162
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Paeddingtonbaer95 Beitrag anzeigen
    Weil Lesnar eben noch nicht positiv getestet wurde. That's it!
    Nichts genommen und nicht positiv getestet sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe Ich denke da sind wir uns einig. Wie dem auch sei...

    Edit: Oder nehmen wir als Beispiel Silva...

    Der wurde auch schon positiv getestet und nachträglich wurde der Kampf gegen Diaz annulliert. Da war der Aufschrei aber bei weiten nicht so groß, weil der Kampf ja stattfand. Jetzt wird er gefeiert weil er einspringt. Bei allem Respekt vor Silva...aber mich stört diese peudomoral in den Netzwerken und seitens der Medien.

    Des weiteren finde ich auch lächerlich, wie nun viele so tun als wäre die Karte nun nichts mehr wert und wäre für eine Jubiläumsveranstaltung schwach besetzt. Vor ner Woche schrieben noch alle wie geil der Event doch ist und das selbst die Early Prelims der Hammer sind. Es fehlt gerademal ein Kämpfer und der wird durch Silva ersetzt und nun ist das geheule groß der Event wäre nichts mehr wert... hab ich was verpasst!? Der Event ist von der Besetzung immer noch überragend! Also mal alle Ball flach halten.

    P.S. Es müssen sich hier nicht gleich alle angesprochen fühlen. Der Beitrag war auf alle Netzwerke bezogen, einen Teil der Fans und spiegelt nur meine Wahrnehmung wieder. Ich freu mich jedenfalls nach wie vor auf UFC 200!
    Geändert von LeFran (08.07.2016 um 19:01 Uhr)

  3. #163
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von LeFran Beitrag anzeigen
    Nichts genommen und nicht positiv getestet sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe Ich denke da sind wir uns einig. Wie dem auch sei...

    Edit: Oder nehmen wir als Beispiel Silva...

    Der wurde auch schon positiv getestet und nachträglich wurde der Kampf gegen Diaz annulliert. Da war der Aufschrei aber bei weiten nicht so groß, weil der Kampf ja stattfand. Jetzt wird er gefeiert weil er einspringt. Bei allem Respekt vor Silva...aber mich stört diese peudomoral in den Netzwerken und seitens der Medien.

    Des weiteren finde ich auch lächerlich, wie nun viele so tun als wäre die Karte nun nichts mehr wert und wäre für eine Jubiläumsveranstaltung schwach besetzt. Vor ner Woche schrieben noch alle wie geil der Event doch ist und das selbst die Early Prelims der Hammer sind. Es fehlt gerademal ein Kämpfer und der wird durch Silva ersetzt und nun ist das geheule groß der Event wäre nichts mehr wert... hab ich was verpasst!? Der Event ist von der Besetzung immer noch überragend! Also mal alle Ball flach halten.

    P.S. Es müssen sich hier nicht gleich alle angesprochen fühlen. Der Beitrag war auf alle Netzwerke bezogen, einen Teil der Fans und spiegelt nur meine Wahrnehmung wieder. Ich freu mich jedenfalls nach wie vor auf UFC 200!
    Klar, ist es ein Unterschied, ob man was einnimmt oder man positiv getestet wird. Nur bin ich keiner, der einfach Kämpfer vorverurteilt. Lesnar war schon immer ein freak of nature (solche Menschen soll es ja auch geben). Scheint aber en vogue zu sein, damit wie ein Insider wirkt.

    Zu Silva: Das hat nichts mit Pseudomoral zu tun (zumindest bei mir). Ich nehme es jedem Sünder gleich übel, besonders denjenigen, die Wasser predigen und Wein trinken. Eine Pseudomoral wäre es erst dann, wenn ich es unterschiedlich gewichten würde. Nichtsdestotrotz ist es absolut lobenswert, dass er sich bereit erklärt hat, einen Kampf mit 2 Tagen Vorbereitung anzunehmen.

    Die Karte ist nach wie vor absolute Spitzenklasse (auch wenn ich über den Mainer weiterhin nicht erfreut bin), aber es war natürlich ein erheblicher Dämpfer. Ist dann quasi der letzte Eindruck, den man erhält.

  4. #164
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Any_weight_any_time Beitrag anzeigen
    'Johny Hendricks (171.25)'

    http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2016/0708/613387/ufc-200-weigh-in-results/

    The official weigh-ins for UFC 200 went down behind the scenes Friday
    weiter unten:
    Complete weigh-in results can be found below, while a live video stream of the weigh-ins will air later today at 6 p.m. ET
    Was jetzt? War das Wiegen schon oder kommt es noch? Und wenn es schon war, wieso behind the scenes?
    “We Rolliiiinnnnn!” - Burt Watson

  5. #165
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Gibt ein neues Verfahren. Du kannst Dich vormittags einwiegen, sobald Du dein Gewicht gemacht hast und musst nicht bis abends warten, sondern kannst danach sofort trinken und essen, soviel du willst. Sobald die Frist rum ist, gibt es aber keine zweite Chance mehr. Deswegen konnte Hendricks nicht nachwiegen.
    Das "offizielle Wiegen" mit den Staredowns ist nur noch für die Zuschauer.
    WAR Vai Cavalo!!!

  6. #166
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Can Shamrock Beitrag anzeigen
    Gibt ein neues Verfahren. Du kannst Dich vormittags einwiegen, sobald Du dein Gewicht gemacht hast und musst nicht bis abends warten, sondern kannst danach sofort trinken und essen, soviel du willst. Sobald die Frist rum ist, gibt es aber keine zweite Chance mehr. Deswegen konnte Hendricks nicht nachwiegen.
    Das "offizielle Wiegen" mit den Staredowns ist nur noch für die Zuschauer.
    Exakt.Und genau da geht's jetzt hin.
    Sorry das ich keine Fotos poste aber ich nehm zu 90% mit meiner Canon auf weil mein Smartphone sucked.

    Hendriks schon wieder drüber....nee...Junge lass endlich deine verkackten Steaks weg.Das wievielte mal ist er jetzt drüber? Dreimal, viermal... Es reicht, der soll Zwangsversetzt werden wie Gastelum und gut.

  7. #167
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Gemson81 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Pressekonferenz von Diaz vs McGregor angeschaut? Wenn ja warst du derjenige mit dem Deutschland Trikot?
    Höhö nö lass mal.
    Glaubst gar nicht wie viel Deutsche dich hier das Halbfinale gegeben haben.
    Muss ja jeder selber wissen...

  8. #168
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    Beim Weigh-In wäre es beinahe zu einem weiteren Drama gekommen:

    Miesha Tate hat das Zeitfenster zum einwiegen erst in allerletzter Sekunde genutzt und musste auch noch nackt () auf die Waage um überhaupt Gewicht zu machen. Wäre sie zu spät erschienen, dann...wäre der Kampf abgesagt worden und Onkel Dana hätte sich bestimmt aus dem Hotelfenster gestürzt!

  9. #169
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    6.251

    Standard

    Gerade live:


  10. #170
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Spider mit ner ziemlichen Plauze und trotzdem ist er etwa drei Kilos unter der Limite