ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 16 von 29 ErsteErste 6141516171826 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 287
  1. #151
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Gehen wir mal davon aus, dass die B-Probe auch positiv zurückkommt (was in der Regel der Fall ist): Wie kann man JBJ jetzt noch verteidigen? Ernsthaft, er baut scheiße über scheiße und hier wird immer noch damit argumentiert, dass alle "mal" scheiße bauen, er noch soooo jung ist? Was muss er noch machen? Sorry, kein Verständnis.

    Zum Mainer: Finde ich ziemlich, ziiiemlich ernüchternd. Die größte Karte angeführt von der mit Abstand schlechtesten Division? Nichts gegen Frauen, aber es ist nun mal so, dass sie nicht auf dem Niveau von Männern sind, was natürlich auch daran liegt, dass WMMA noch eine Ecke jünger ist als die männliche Variante. Bei UFC 196 hat es ja auch niemanden gekratzt, dass kein TK an der Spitze stand. Und der Interim-Titel stand bei UFC 189 auch an der Spitze. Wischiwaschi-Kurs der UFC und gerade bei diesem Event hätte sich wohl niemand beschwert, wenn Lesnar/Hunto oder DC/Silva die Karte angeführt hätte. Aber hey, UFC 100 haben ja auch Fitch und Thiago geheadlined

  2. #152
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    auch für mich bleibt JBJ der Goat, Cormier hin oder her.
    Er hat Scheisse gebaut, aber das machen viele andere auch, leider sind hier die Auswirkungen halt krass und er ist ein Mann, der in den Medien steht und auch noch beliebt ist, da muss man schon etwas aufpassen was man macht.
    Er hat mir an der PK aber auch leid getan, wenn er nur endlich daraus lernen würde und die Finger von solchem Scheiss lässt.
    Cormier vs Silva finde ich absolut daneben, wenn aber Silva gewinnen würde, wäre das der Hammer.
    Tate vs Nunes als Mainer, kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden, allerdings habe ich nichts gegen Frauenkämpfe, hey wir haben Gleichberechtigung, also sollen sie das auch dürfen.
    Lass mich mal überraschen was da noch kommt.
    Na ja das Argument 'er hat scheisse gebaut aber das machen viele andere auch' geht langsam aber echt zu Ende. Er ist auch nicht mehr 22. Mittlerweile hat er mehrere Unfälle gebaut, einmal dabei Fahrerflucht begangen und nur für sein Weed zurückgekommen, dann wurde er schon positiv auf Kokain getestet etc.... Jetzt kommt noch Steroidenmissbrauch dazu. ICH kenne keinen anderen UFC fighter der so viel Müll gebaut hat in so kurzer Zeit. Und dann immer noch dieses Jesus geblabber, finde ich einfach fake. Vom kämpferischen her ist er aber in einer Liga mit Silva, GSP und Fedor.

    Auf Tate vs Nunes freue ich mich auch nicht wirklich, bei Tate habe ich einfach nicht das Gefühl das sie wirklich die beste der Division ist. Von Ronda wurde sie zweimal verprügelt, Holm fand ich eigentlich auch besser (ausser am Boden wo sie echt noch lernen muss).

  3. #153
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Bones Castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Zitat Zitat von rednose Beitrag anzeigen
    Na ja das Argument 'er hat scheisse gebaut aber das machen viele andere auch' geht langsam aber echt zu Ende. Er ist auch nicht mehr 22. Mittlerweile hat er mehrere Unfälle gebaut, einmal dabei Fahrerflucht begangen und nur für sein Weed zurückgekommen, dann wurde er schon positiv auf Kokain getestet etc.... Jetzt kommt noch Steroidenmissbrauch dazu. ICH kenne keinen anderen UFC fighter der so viel Müll gebaut hat in so kurzer Zeit. Und dann immer noch dieses Jesus geblabber, finde ich einfach fake. Vom kämpferischen her ist er aber in einer Liga mit Silva, GSP und Fedor.

    Auf Tate vs Nunes freue ich mich auch nicht wirklich, bei Tate habe ich einfach nicht das Gefühl das sie wirklich die beste der Division ist. Von Ronda wurde sie zweimal verprügelt, Holm fand ich eigentlich auch besser (ausser am Boden wo sie echt noch lernen muss).
    hast vollkommen recht, war etwas viel in letzter Zeit, aber was ändert es an der Sache wenn ich sage, dieser Vollidiot ist bei mir unten durch?
    Es ändert rein gar nichts, natürlich bin ich auch angekackt darüber was der sich in letzter Zeit geleistet hat.
    Bones ist nun gestraft genug damit, dass er vermutlich eine 2 Jahres Sperre erhält und auch noch viel Geld und Sympathien damit verliert.
    Ich finde es einfach unglaublich Schade, wie einer ein solches Potential einfach weg wirft, aber wegen dem muss ich ihn weder hassen noch sonst was.
    Ist sein Leben, er muss wissen was er damit macht und wir verlieren einer der Besten, der je im Octagon stand.
    http://www.youtube.com/watch?v=4yk0bnVloXE

    20th Anniversary of the UFC

  4. #154
    Registriert seit
    04.07.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    hast vollkommen recht, war etwas viel in letzter Zeit, aber was ändert es an der Sache wenn ich sage, dieser Vollidiot ist bei mir unten durch?
    Es ändert rein gar nichts, natürlich bin ich auch angekackt darüber was der sich in letzter Zeit geleistet hat.
    Bones ist nun gestraft genug damit, dass er vermutlich eine 2 Jahres Sperre erhält und auch noch viel Geld und Sympathien damit verliert.
    Ich finde es einfach unglaublich Schade, wie einer ein solches Potential einfach weg wirft, aber wegen dem muss ich ihn weder hassen noch sonst was.
    Ist sein Leben, er muss wissen was er damit macht und wir verlieren einer der Besten, der je im Octagon stand.
    Seh das ganz genau so. Hab da nix hinzuzufügen.

  5. #155
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.167

    Standard

    Zitat Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
    hast vollkommen recht, war etwas viel in letzter Zeit, aber was ändert es an der Sache wenn ich sage, dieser Vollidiot ist bei mir unten durch?
    Es ändert rein gar nichts, natürlich bin ich auch angekackt darüber was der sich in letzter Zeit geleistet hat.
    Bones ist nun gestraft genug damit, dass er vermutlich eine 2 Jahres Sperre erhält und auch noch viel Geld und Sympathien damit verliert.
    Ich finde es einfach unglaublich Schade, wie einer ein solches Potential einfach weg wirft, aber wegen dem muss ich ihn weder hassen noch sonst was.
    Ist sein Leben, er muss wissen was er damit macht und wir verlieren einer der Besten, der je im Octagon stand.
    Hassen musst du ihn natürlich nicht, tu ich selber auch nicht. Hört sich eben einfach so an als würdest du versuchen seine Aktionen irgendwie rechtfertigen zu wollen wen du noch schreibst "jeder baut mal scheisse".
    Ich finde den Satz kann man beim ersten und beim zweiten mal scheisse bauen bringen, aber mittlerweile ist es doch etwa seine fünfte Aktion....

    Na ja wie auch immer, ich hoffe Silva knockt DC aus, kriegt danach nen echten Titleshot und holt sich den Titel

  6. #156
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    280

    Standard

    der hauptkampf ist doch lesnar gegen hunt.
    Wenn Jones wirklich wieder Drogen genommen hat, dann hat er sich offensichtlich nicht unter Kontrolle, was eines der Kriterien für Sucht ist. Dementsprechend ist er krank und nicht dumm, wobei man natürlich sagen muss, diese Krankheit hat er sich selber zugezogen.
    Geändert von Dr.Bundy (08.07.2016 um 16:57 Uhr)

  7. #157
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.294

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    @ Hauptkampf: Ich hoffe die Halle wird leer sein, damit dieses Gepushe von Weibern lächerlich wird. Andererseits wäre Lesnar - Hunt auch nicht wirklich als Mainer geeignet.

    @ Anderson Silva: Oh gott

    Das ganze Event ist ne Katastrophe und das nur wegen diesem Vorfall.
    Sehe ich auch so und ich weiß nichtmal ob ich morgen einschalten werde...Also für UFC 200 habe ich schon DEUTLICH mehr erwartet...
    Main Event: Tate vs Nunes...ernsthaft?

    und auch sonst... Miller, Gomi, Lauzon, Northcutt, Gastelum, Hendricks, Dillashaw, Zingano, Velasquez, Silva, Aldo, (Lesnar) kommen alle von einer Niederlage...finde es weder von den "Namen" besonders, noch von den Match Ups (Stil) oder von dem Aussagegehalt der Kämpfe.

    Mit Jones-Cormier ging das ja grad noch so...aber wäre das meine Organisation hätte ich für das größte Event der Geschichte einen Plan B & C auch wenn das gut kosten würde...aber so...irgendwie ja enttäuschend.
    Training never stops

  8. #158
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    der hauptkampf ist doch lesnar gegen hunt.
    Wenn Jones wirklich wieder Drogen genommen hat, dann hat er sich offensichtlich nicht unter Kontrolle, was eines der Kriterien für Sucht ist. Dementsprechend ist er krank und nicht dumm, wobei man natürlich sagen muss, diese Krankheit hat er sich selber zugezogen.
    Gestern war es noch Lesnar/Hunt. Inwischen wurde der Mainer getauscht.

    Was Jones angeht, verwechselst du da glaub was. Was hat denn das eine (Kokain) mit dem anderen (Steroiden) zu tun!? Jones hat damals richtig scheiße gebaut, als er Fahrerflucht begangen hat. Das steht außer Frage! Aber was den postiven Dopingtest angeht, glaube ich Ihm, wenn er sagt er hat davon nichts gewusst! Klar erwartet man von einem Profi, dass er weiss, welche Substanzen in den Ergänzungsmitteln enthalten sind. Aber seit die Richtlinien deutlich härter geworden sind, ist er nicht der erste in kürzerer Vergangenheit mit nem postiven Dopingtest. Mir fallen da zum Beispiel auf Anhieb BJ Penn und Machida ein. Klar ist es scheiße, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass er absichtlich gestofft hat! Warum sollte er auch? Er hat Cormier schon besiegt und braucht dazu glaub keinen Stoff! Er wusste auch, dass er definitiv getestet wird. Und letztlich wäre selbst eine Niederlage gegen Cormier wohl eher für Ihn zu verkraften gewesen, wie die Scheiße die jetzt über Ihn hereingebrochen ist! Das macht für mich alles keinen Sinn...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #159
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    Letztlich fasst Diaz es am besten zusammen! Die sind alle auf Stoff! Die Frage ist nur, was auf der Liste steht oder was nicht und was zu welchen Zeitpunkten genommen wird bzw. letztlich nachgewiesen werden kann! Find diese Pseudomoral auch Geil, Jones wird auf's übelste verurteilt und Lesnar gefeiert
    Geändert von LeFran (08.07.2016 um 18:14 Uhr)

  10. #160
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von LeFran Beitrag anzeigen
    Find diese Pseudomoral auch Geil, Jones wird auf's übelste verurteilt und Lesnar gefeiert
    Weil Lesnar eben noch nicht positiv getestet wurde. That's it!