ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 12 von 29 ErsteErste 2101112131422 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 287
  1. #111
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf die Karte.Die ist zwar immer noch sehr gut aber da fehlt jetzt der beste Kampf.
    Wie kann man so blöd sein. Erinnert mich ein wenig an Mike Tyson......

  2. #112
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich glaube so um 17.30 Uhr will sich Jones äußern.

  3. #113
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Hauptsache der Jones wird gefeiert und Cormier, der beim Thema Jones sich einfach nicht ordentlich ausdrücken kann, wird lächerlich gemacht. Klar ist er zum Teil selber schuld aber er ist ein Sportler und solider Typ. Er sollte den krampfhaften Versuch der Show denen überlassen die es können.

    Ich hab irgendwie keinen Bock mehr auf Jones.
    Geändert von Ralf (07.07.2016 um 09:14 Uhr)
    Sport frei

  4. #114
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    425

    Standard

    Ich kann es nicht fassen und hoffe auf ein Wunder

  5. #115
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    224

    Standard

    Das ist eigentlich schon sehr starker Tobak der von Jones in den letzten Jahren losgelassen wurde. Dana freut sich bestimmt darüber, das der Kampf bei einem der wichtigsten Cards der letzten Jahre aufgrund Jones Dummheit nicht stattfinden wird.

  6. #116
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich muss schon sagen, dass das bei mir jetzt ein Fass zum Überlaufen gebracht hat. Jones im Ring macht so Spaß, aber den ganzen Scheiß den er da außerhalb des Octagon macht haben ihn für mich jetzt untragbar gemacht. So ein Depp.

    DC kanns zwar gar nicht mit den Medien, da macht er sich zum Clown. Dafür ist er sonst ein solider Sportler. Aus dieser Perspektive ist er für mich jetzt der Champ im LHW.

  7. #117
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    599

    Standard

    Greetings from Vegas!
    Habe die Nachricht von Jones' Ausfall gerade erst beim Gamblen über die Bildschirme laufen sehen.WTF?!
    So ein Depp, bin mächtig angepisst.Dana sah auch mächtig sauer aus.
    Trotzdem geht's morgen ( oder besser gesagt in 6 Std ) zu den Open-Workouts.
    Bin Mittwoch von London aus gestartet-Conor saß auch mit im Flieger.Aber während er in unerreichbaren First Class Gefilden wandelte mussten sich einige seiner Buddys ( wie Artem Lobov ) mit mir in der Touri Klasse das Klo teilen
    Die Stimmung hier ist fantastisch, zumindest bis die Nachricht über den geplatzten Mainer über die Bildschirme lief.
    Wie gesagt, vor dem eigentlichen Event geht es morgen erstmal zu den Open Workouts und dann noch zu den Weigh Ins am Freitag.Aus Kohlegründen werde ich auf jeden Fall auf das TUF Finale und die Fight Night verzichten müssen.Genauso wie auf die Fan Expo bei der ich keinen Bock auf lange Selfie Schlangen habe.Ausserdem laufen einem die Fighter hier im Hotel das ein oder andere mal eh über den Weg.
    Dann erstmal Gute Nacht und bitte keine bösen Überraschungen mehr...

  8. #118
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.391

    Standard

    Zitat Zitat von Captain America Beitrag anzeigen
    Greetings from Vegas!
    Habe die Nachricht von Jones' Ausfall gerade erst beim Gamblen über die Bildschirme laufen sehen.WTF?!
    So ein Depp, bin mächtig angepisst.Dana sah auch mächtig sauer aus.
    Trotzdem geht's morgen ( oder besser gesagt in 6 Std ) zu den Open-Workouts.
    Bin Mittwoch von London aus gestartet-Conor saß auch mit im Flieger.Aber während er in unerreichbaren First Class Gefilden wandelte mussten sich einige seiner Buddys ( wie Artem Lobov ) mit mir in der Touri Klasse das Klo teilen
    Die Stimmung hier ist fantastisch, zumindest bis die Nachricht über den geplatzten Mainer über die Bildschirme lief.
    Wie gesagt, vor dem eigentlichen Event geht es morgen erstmal zu den Open Workouts und dann noch zu den Weigh Ins am Freitag.Aus Kohlegründen werde ich auf jeden Fall auf das TUF Finale und die Fight Night verzichten müssen.Genauso wie auf die Fan Expo bei der ich keinen Bock auf lange Selfie Schlangen habe.Ausserdem laufen einem die Fighter hier im Hotel das ein oder andere mal eh über den Weg.
    Dann erstmal Gute Nacht und bitte keine bösen Überraschungen mehr...
    Haha, witzig, dass die Gelddruckmaschine McGoober nicht privat fliegt. Und Freundschaft hört wohl auch für ihn bei der Kohle auf.

    Ganz viel Spaß, schieß doch paar fotos fürs Forum und genieß Vegas!
    WAR Vai Cavalo!!!

  9. #119
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    686

    Standard

    Fuck, naja nicht wirklich überraschend bei einem Thc und Koks Süchtigen der seit Jahren superniedrige Testosteron Werte hat.
    Mal sehen was es diesmal ist.

  10. #120
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Jones geht mir sowas von auf den Sack! Immer ist was mit ihm. UFC 200 ist echt ansich so eine starke Card aber durch den Verlust ist das alles nicht mehr so wirklich das gleiche. 3 UFC Events, 35 Kämpfe und welcher fällt aus?! Na klar der wichtigste, spannendste Kampf. Danke Jon Jones, sollte sich das alles bewahrheiten und er kriegt vielleicht weniger als 2 Jahre sollte DC ihm nicht mehr diesen Kampf geben, obwohl DC natürlich auch auf den Kampf brennt. DC kann einem jetzt wirklich leid tun.

    ...falls die UFC Jones überhaupt noch weiter beschäftigen will...