ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 1 von 5 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Standard Jon Jones sitzt im Gefängnis

Jones soll sich angeblich wiedermal gegen die Straßenregeln verhalten haben:

5 tickets.

Exhibitionist driving.
    Drag racing.
    Altering exhaust (JBJ claims it was stock)
    Swerving lanes (broke dotted line, 3 times)
    No registration number on license plate (decorative frame).
    via MMA Hour

Ob die Infos stimmen und weitere Details werden wohl bald durchsickern.

Standard

In den USA gilt es wohl bereits als "Drag Racing", wenn man seinen Motor an der Ampel einmal laut aufheulen lässt. Hat zumindest Jones' Manager Malki Kawa getweetet, andere Quellen sagen ähnliches. Die Schimpftirade gegen den Polizisten hätte er sich halt sparen können. Aber dass das ganze eine Woche alt ist und er das jetzt selbst in der MMA Hour "gebreakt" hat, spricht dafür, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde.
    WAR Vai Cavalo!!!

Standard Jon Jones sitzt im Gefängnis

Das ging ja flott...

Edit: Okay, beim ersten Video dachte ich noch dass das Ordnungswidrigkeiten sind und das kein großes Problem werden dürfte. Das zweite Video wirft schon ein anderes Licht. Vom geläuterten Jones kann hier keine Rede sein. Würde mich nicht wundern wenn das noch Ärger gibt. Der soll endlich mal klar kommen.
    Geändert von thephenom (28.03.2016 um 21:57 Uhr)

Standard

Ich denke "No registration number on license plate (decorative frame) " und die Beleidigungen von Jones werden sicherlich ein Nachspiel haben.
    Die anderen Punkte sollten sich anhand der Onboard Kamera im Polizeiwagen klären können. Bis dahin ist es Aussage gegen Aussage.

Standard

Noch steht Aussage gegen Aussage. Finde auch diese Vergehen nicht weiter schlimm die ihm vorgeworfen werden. Auch wie sich Jones "verteidigt" hat. Wer würde sich da nicht rausreden versuchen. Hab da schon weitaus schlimmeres zu Polizisten gesagt, allerdings nicht zu einem US Cop.

Außerdem soll es in den USA schon mal vorgekommen sein das sich ein weißer Cop einem schwarzen Bürger "etwas" unkorrekt verhalten hat.

Andererseits wird aber Jones auch nicht ganz unschuldig sein, vermute ich mal. Mal sehen was da rauskommt.

Standard

Zitat Zitat von bigbubu Beitrag anzeigen
    Noch steht Aussage gegen Aussage. Finde auch diese Vergehen nicht weiter schlimm die ihm vorgeworfen werden. Auch wie sich Jones "verteidigt" hat. Wer würde sich da nicht rausreden versuchen. Hab da schon weitaus schlimmeres zu Polizisten gesagt, allerdings nicht zu einem US Cop.

Außerdem soll es in den USA schon mal vorgekommen sein das sich ein weißer Cop einem schwarzen Bürger "etwas" unkorrekt verhalten hat.

Andererseits wird aber Jones auch nicht ganz unschuldig sein, vermute ich mal. Mal sehen was da rauskommt.
    Es soll auch schon vorgekommen sein das sich schwarze gegenüber weißen Cops "etwas" unkorrekt verhalten haben.
    Ich will damit sagen können wir das schwarz/weiß gequatsche bitte einfach rauslassen.

Natürlich sind keine extremen Straftaten aber bei der Vorgeschichte ist das schon eine sehr blöde Reaktion.
    Es zeigt aber auch das die Worte von Cormier vollkommen berechtigt waren.
    Ich hab Jones nie gemocht und ich werde ihn nie mögen.
    Geändert von Ralf (29.03.2016 um 15:18 Uhr)
    Sport frei

Standard

Nimmt den sein Schein ab für 1-2 Jahre und gut ist...

Hat er nicht vor paar Monaten einen Unfall auf Kokain verursacht? Warum darf er weiter fahren?
    Training never stops

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Es soll auch schon vorgekommen sein das sich schwarze gegenüber weißen Cops "etwas" unkorrekt verhalten haben.
    Ich will damit sagen können wir das schwarz/weiß gequatsche bitte einfach rauslassen.

Natürlich sind keine extremen Straftaten aber bei der Vorgeschichte ist das schon eine sehr blöde Reaktion.
    Es zeigt aber auch das die Worte von Cormier vollkommen berechtigt waren.
    Ich hab Jones nie gemocht und ich werde ihn nie mögen.
    Stimmt natürlich das es auch in die andere Richtung geht.

Weiß nicht warum man das schwarz/weiß Gequatsche rauslassen soll. Das kann auch unterbewusst mitspielen bei so einer Kontrolle. Beiderseits natürlich. Aber natürlich sollten beide sich richtig verhalten und da sollte die Hautfarbe unwichtig sein. Sieht in der Realität aber leider allzu oft anders aus, deswegen mein Bezug darauf.

Die Reaktion darauf von Jones war aber wirklich nicht die beste. Einfach hinnehmen das er angehalten wurde und Maul halten. Die Strafen wird er sich ja wohl leisten können.

Und was Cormier sagt finde ich so wichtig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt, denn den mag ich nicht.

Standard

Lächerliche Gesetze und ein vermutlich Dummer uneinsichtiger Jones könnten einen tollen Kampfabend gefährden.