ufc | BOXEN | MMA | GRAPPLING | THAIBOXEN
FIGHT VIDEOS | SPORTLERNAHRUNG

.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zu
    1.) Also bei uns muss sich der Anfänger in die Mitte des Cages stellen und alle anderen stehen außenrum und hauen ihm dann auf die Fresse. Denke so oder so ähnlich wird das in den meisten Gyms gehandhabt.

    2.) Nein

    3.) Ja

    Beste Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.931

    Standard

    haha wie dämlich,so etwas würde ich mir nicht gefallen lassen aber wer so blöd ist bitte

  3. #13
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    4.797

    Standard

    krokin hat vermutlich diesen Smiley vergessen:
    dorian@groundandpound.de
    Follow me on Twitter
    #GerMMAny

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    4.103

    Standard

    Zitat Zitat von dorian_89 Beitrag anzeigen
    krokin hat vermutlich diesen Smiley vergessen:
    Das wärs echt wenn man sich in die Mitte stellen müsste um zu kassieren
    Favourite fighters:Ramon Dekker,Jon Jones,Wanderlei Silva,Anderson Silva,Melvin Manhoef,Pat Barry,Jose Aldo,Tyrone Spong,Ivan Hippolyte.

    http://pics.mmaplayground.com/images/ck83-1.jpg

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Bei uns muss man 5 Soccerkicks und einen 5 Minuten langen Triangle Choke aushalten.

  6. #16
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    141

    Standard

    Vom Ronnie?