mixed martial arts –
seine kämpfer, ligen und news
.
-
No Compromises 2 - Die Hamburger Fight Night am 25. Mai

Die zweite Veranstaltung von No Compromises Fighting Championship lässt nach dem erfolgreichen Debüt nicht lange auf sich warten. Am 25. Mai werden in Hamburg erneut zwei Titel im Turniermodus ausgekämpft. Das ist jedoch nicht alles, wie uns Veranstalter Gökhan Aydin versicherte.
Im Leichtgewicht kämpfen vier Männer an einem Abend um den vakanten Titelgürtel der jungen Veranstaltungsreihe aus Norddeutschland. Der Sieger wird sich neben den bisherigen Champions Andreas Birgels und Stefan Hoss zu einer talentierten Gruppe hinzugesellen.
Um den zweiten Titel kämpfen die Damen. Vier Frauen, drei Kämpfe, ein Titel – das hat es in dieser Form noch nicht gegeben. „Laut unseren Nachforschungen haben noch nie vier Frauen an einem Abend um einen MMA-Titel gekämpft. Ich denke, damit unterstreichen wir unser Statement, dass wir das Frauen-MMA fördern wollen“, erklärte Aydin gegenüber Groundandpound.de.
Weiterlesen: http://www.groundandpound.de/mma/de/...es-in-hamburg/
-
Hat mein Trainer mir schon von erzählt !
Er hat auch ein Angebot bekommen da zu kämpfen, ist schon bekannt was ein Ticket kostet ?
-

Zitat von
TeamBlume
Hat mein Trainer mir schon von erzählt !
Er hat auch ein Angebot bekommen da zu kämpfen, ist schon bekannt was ein Ticket kostet ?
Tickets sind jetzt verfügbar: Klick (21€ bis 152€)
Hier gibt es ein paar neue Infos zum Event: http://www.groundandpound.de/mma/de/...night-hamburg/
No Compromises 2 - Fight Night Hamburg
25. Mai 2013
Sporthalle Hamburg
Federgewicht-4-Frauen-Titelturnier
Anne Merkt
Jessy Schwarz
TBA
TBA
Leichtgewicht-4-Mann-Titelturnier
Olaf Hommel
Vlado Sikic
David Adam
Finn Lehmann
Federgewicht-4-Mann-Titelturnier-Halbfinals
Arthur Grass
Jesse-Björn Buckler
Jano Günther
TBA
Mittelgewicht-4-Mann-Titelturnier-Halbfinals
Maurice Van Waeyenberghe
Derwisch Cidar
Abeku Aful
Ndonda Kumbu
Weltergewicht-4-Mann-Herausfordererturnier-Halbfinals
Sebastian Risch
Daniel Kimmling
Fabian Loewke
TBA
Karate
Ali Shams vs. TBA
K-1
Henning Klessny vs. TBA
Phillip Müller vs. Alex Vogt
Fabian Hindenberg vs. TBA
MMA Math
Demetrious Johnson > Kid Yamamoto > Caol Uno > Ivan Menjivar > Joe Lauzon > Jens Pulver > BJ Penn > Diego Sanchez > Martin Kampmann > Jake Ellenberger > Jake Shields > Dan Henderson > Fedor Emelianenko
Follow me on Twitter
-
Aus einer Pressemitteilung:
Es geht um alles und es sind zwei Premieren auf einen Streich! Erstmals stehen sich am 25. Mai zwei deutsche Fußballvereine im Finale der Champions League gegenüber: Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München ist sicherlich das Highlight in diesem Fußballsommer. Ebenfalls Premiere feiert die NO COMPROMISES FIGHTING CHAMPIONSHIP in Hamburg. Und die Hamburgerinnen und Hamburger müssen sich nicht entscheiden, ob sie lieber Fußball oder Kampfsport der Extraklasse bestaunen möchten.
Während am 25. Mai im Ring um den Sieg gefightet wird, läuft das Finale auf den großen Leinwänden der Sporthalle Hamburg LIVE. „Es muss keiner unserer Gäste auf etwas verzichten. Am 25. Mai gibt es Fußball und Kampfsport und garantiert eine große Party“, sagt Veranstalter Gökhan Aydin. Der Veranstalter hat kurzerhand auf das erste Deutsch-deutsche Finale in der Königsklasse reagiert und bietet den Zuschauern das Spiel LIVE auf einer der fast fünfzehn Quadratmeter großen Videowände an. Besucher dürfen sich also nicht nur auf exzellenten Kampfsport freuen, sondern können auch gemeinsam das Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern verfolgen. Ein echtes Bonbon für alle Zuschauer.
Es ist natürlich unglücklich, dass das Champions League Finale auf dieses Datum gefallen ist.
Hat der Veranstalter eurer Meinung nach richtig reagiert, um die (vielen) Fußballfans zufrieden zu stellen? Oder gehen dadurch vielleicht sogar die eigentlichen Kämpfe unter?
MMA Math
Demetrious Johnson > Kid Yamamoto > Caol Uno > Ivan Menjivar > Joe Lauzon > Jens Pulver > BJ Penn > Diego Sanchez > Martin Kampmann > Jake Ellenberger > Jake Shields > Dan Henderson > Fedor Emelianenko
Follow me on Twitter

-
also wenn ich mich zwischen dem champions-league-finale und einer deutschen mma-veranstaltung entscheiden müsste, würde ich immer das clf wählen. und das sage ich als jemand, der seit jahren nur noch die "wichtigen" fußballspiele verfolgt. als veranstalter hätte ich meine veranstaltung niemals auf das clf gelegt. jetzt wird halt versucht zu retten, was zu retten ist. hinzu kommen die teilweise überzogenen ticketpreise (90 euro? hahaha, guter witz! 9 vielleicht!). würde mich wundern, wenn im vorverkauf mehr als 200 karten verkauft wurden.
als kämpfer würde ich mir verarscht vorkommen. jeder sollte wissen, was ein kämpfer in den wochen vor einem kampf opfert: das harte training, die strenge diät, keine zeit für familie und freunde, finanzielle ausgaben für trainingsaufenthalte und und und. danach kommen der weight cut, außerdem noch permanenter emotionaler stress. wenn ich dann nach all den leiden in diesem ring stehe, dann will ich verdammt noch mal, dass die zuschauer mir zusehen und nicht auf eine leinwand glotzen. aber: ich bin nur ein fan und kein profikämpfer. vielleicht sehen das die profikämpfer anders und begnügen sich mit ihrer gage, keine ahnung. dieses "ich kämpfe nur für mich selbst" kaufe ich jedenfalls keinem ab, die müssten dann nicht bei großen galas für geld antreten, da gibt es auch andere möglichkeiten.
letzten endes ist das aber alles sache des veranstalters. wir leben in einem freien land, die organisatoren können tun und lassen, was sie wollen. es ist ihre veranstaltung. ich wünschen ihnen auf jeden fall viel erfolg und gutes gelingen, schließlich ist jede professionell durchgeführte mma-veranstaltung ein schritt nach vorne für den deutschen mma-sport.
Geändert von Spider Silva (15.05.2013 um 23:42 Uhr)
-
In genau einer Woche steht das öffentliche Wiegen für die zweite Veranstaltung von No Compromises FC bevor. Am Freitag, dem 24. Mai, lädt die Organisation Zuschauer, Fans sowie Presse ins Cuidado Sports Hamburg am Barmbeker Markt 34 ein.
„Fans und Freunde sind herzlich eingeladen beim Wiegen der Kämpferinnen und Kämpfer für No Compromises 2 – Fight Night Hamburg“, so Veranstalter Gökhan Aydin gegenüber Groundandpound.de. „Man kann sich Autogramme abholen, Gespräche mit Gleichgesinnten führen und für gute Stimmung zu sorgen. Bei der Anzahl von Hamburger Lokalmatadoren und bekannten Kämpfern möchten wir den Fans die Gelegenheit bieten, die Kämpfer ihrer Hansestadt aber auch die Herausforderer beim Einwiegen live zu erleben. Cuidado ist in Hamburg immer einen Besuch wert und No Compromises freut sich, sein Weigh-In hier abhalten zu dürfen. Ab 16 Uhr geht es los.“
http://www.groundandpound.de/mma/de/...en-in-hamburg/