Der Thread über den ersten UFC-Veteranen in Deutschland seit 2002 hat mich auf etwas gebracht, das mich brennend interessieren würde: Wie sollten die Fight Cards von Veranstaltungen in Deutschland aussehen - wenn es nach euch geht?
Es muss nicht alles durchführbar sein, was ihr euch wünscht oder was ihr gerne sehen würdet, aber sagt einfach mal, für welche Kämpfe/Kämpfer ihr euer hart verdientes Geld hinblättern oder auch mal weite Anfahrtswege auf euch nehmen würdet.
Wollt ihr möglichst viele Titelkämpfe? Wollt ihr bekannte Kämpfer aus dem Ausland (Mitglieder der European Top Ten, UFC-Veteranen)? Wollt ihr Superfights zwischen einheimischen Größen (z.B. Weichel vs. Crawford, Kraniotakes vs. Schmiedeberg)? Oder wollt ihr lieber den Nachwuchs und Hobbysportler sehen?
---
Meine persönliche Meinung, frei zitiert aus dem anderen Thread: Die anderen Europäer machen es uns vor, insbesondere die Polen (KSW, MMA Attack) und die Nordeuropäer (Cage, Fight Festival, Superior Challenge). Die holen UFC-Veteranen in ihr Land, gegen die sich die einheimischen Stars beweisen können. Das will ich als Fan in Deutschland häufiger sehen!