Zitat:
Zitat von BMW
Golovkin das beste MW?
Ich maße mir nicht an zu gleuben, mehr Ahnung vom Boxen zu haben als du (das habe ich als MMA Fan nämlich auf jeden Fall nicht), aber Golovkin ist in meinen Augen nicht einmal Top 5. Was ist mit Leuten wie Pavlik, Williams, Martinez - siehst du die alle hinter Golovkin? No way Robert...
|
Vom Ansatz sehe ich die alle hinter ihm... und viele die ihm beim sparring gesehen haben denken ebenfalls so... ich stehe mit der meinung nicht ganz allein da...
Daher - ist er im moment TOP 5 - wohl kaum... aufgrund welcher Grundlage denn auch... um den status zu haben, muss man gegen die Top-Leute sich beweisen... aber vom Potenzial ist er in meinen Augen, das beste was das mittelgewicht zu bieten hat...
sicher ist Sparring kein Fight... deswegen sage ich auch - vom potenzial... und ja, da sehe ich sie alle hinter gennardy... ich hoffe er kann jetzt mein vertrauen in ihm unter beweis stellen...
Ich vergleiche das auch ein wenig mit Maidana... als ich damals sagte hier in Rostock, der wird ein ganz großer und wird demnächst Weltmeister in den USA, da wollte das auch keiner so recht wahr haben... und für mich war er dann der Boxer 2009 schlecht hin... Seine Kämpfe waren alle auf absoluten Weltklasse-Niveau und sein Kampf gegen Kotelnik war das beste was ich in meinem ganzen Leben Live gesehen habe...
Und eine Ahnungs-Diskussion will ich garnicht anschieben... jeder kann doch seine Meinung haben...