Alt 28.07.2010, 00:05
Benutzerbild von BMW
BMW BMW ist offline
Moderator

Standard Felix Sturm vs. Ricardo Mayorga?

Der erste Gegner Felix Sturms (33-2-1-, 14 KO), nach dessen langer Abstinenz, scheint Ricardo Mayorga (28-7-1, 22 KO) zu sein. Dies berichten die Kollegen von ESPN.com. Mayorga hat sich nach dem gescheiterten Versuch, einer Karriere im MMA-Sport, offenbar wieder mit Promoter Don King zusammengerauft.

Mayorga sollte ursprünglich im Mai bei der Veranstaltung Shine Fights auf den MMA-Veteranen Din Thomas treffen. King machte ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, da Mayorga nach wie vor vertraglich an den Boxpromoter gebunden war. Nun scheinen beide sich geeinigt zu haben, Mayorga kehrt zum Boxen zurück.

Für Felix Sturm wäre es der erste Kampf seit über einem Jahr. Nach einem langen Rechtsstreit mit Ex-Arbeitgeber Universum ist er nun auf eigener Faust unterwegs und hat erst kürzlich einen lukrativen TV-Vertrag mit Sat.1 abgeschlossen. Am 04. September steigt sein großes Comeback in der Kölner Lanxess Arena. Bislang galt Giovani Lorenzo (29-2-0, 21 KO) als fixer Gegner Sturms – von Mayorga war keine Rede...

Hier der ganze Artikel.
Alt 28.07.2010, 00:11
Benutzerbild von KOQ24
KOQ24 KOQ24 ist offline
Weltergewicht

Standard

Sieht schon wieder schwer danach aus als würde Sturm weiter B Gegner kämpfen.
Im comeback Kampf ist das noch o.k.

Super League XV (Rugby League):
12.
5-10 (10pkt.)
Alt 28.07.2010, 09:34
Benutzerbild von BMW
BMW BMW ist offline
Moderator

Standard

Mayorga ist als Comeback Fight wirklich gut. Ich denke aber auch, dass danach kaum größere Fights anstehen werden. Allein schon deshalb, weil das ZDF irgendwelche Live Fights zu guter Sendezeit zeigen will (die dementsprechend in Deutschland oder Umgebung stattfinden müssen). Ein Martinez oder Williams werden nicht nach Deutschland kommen - also bleiben nur Kämpfe gegen Karmazin, Golovkin und Konsorten.

Mal ganz abgesehen davon, dass Sturm selbst mit Sicherheit auch gar nicht vor hat, gegen stärkere Gegner zu boxen. Er steht hier in Deutschland als der Überchamp da und hat seit der Universum Trennung auch die ganz fette Kohle...
Alt 28.07.2010, 12:43
Benutzerbild von KOQ24
KOQ24 KOQ24 ist offline
Weltergewicht

Standard

Zitat:
Zitat von BMW Beitrag anzeigen
Mayorga ist als Comeback Fight wirklich gut. Ich denke aber auch, dass danach kaum größere Fights anstehen werden. Allein schon deshalb, weil das ZDF irgendwelche Live Fights zu guter Sendezeit zeigen will (die dementsprechend in Deutschland oder Umgebung stattfinden müssen). Ein Martinez oder Williams werden nicht nach Deutschland kommen - also bleiben nur Kämpfe gegen Karmazin, Golovkin und Konsorten.

Mal ganz abgesehen davon, dass Sturm selbst mit Sicherheit auch gar nicht vor hat, gegen stärkere Gegner zu boxen. Er steht hier in Deutschland als der Überchamp da und hat seit der Universum Trennung auch die ganz fette Kohle...
Der Mayorga Kampf fällt aus.
Sturm kämpft gegen Giovanni Lorenzo

http://www.boxen.de/news/sturms-gege...i-lorenzo-4328

Super League XV (Rugby League):
12.
5-10 (10pkt.)
Alt 28.07.2010, 14:10
Benutzerbild von BMW
BMW BMW ist offline
Moderator

Standard

Was für ein sinnloser Fight...
Alt 01.08.2010, 13:03
Benutzerbild von Achse
Achse Achse ist offline
Moderator

Achse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ein Martinez oder Williams werden nicht nach Deutschland kommen - also bleiben nur Kämpfe gegen Karmazin, Golovkin und Konsorten.
Golovkin ist einer der besten der welt... wenn nicht der stärkst im Mittelgewicht... Den wird Sturm nie boxen... Ich hoffe das er in Mexiko zeigt was er kann und dann auch nicht nach Deutschland zurück muss, um in Amerika zu zeigen was er kann...
Wie gesagt, Golvkin ist in meinen Augen der beste dieser Gewichtsklasse vom Potenzial her... Aber er brauch gute Gegner, um das auch zeigen zu können...
Alt 01.08.2010, 17:36
Benutzerbild von BMW
BMW BMW ist offline
Moderator

Standard

Golovkin das beste MW?
Ich maße mir nicht an zu gleuben, mehr Ahnung vom Boxen zu haben als du (das habe ich als MMA Fan nämlich auf jeden Fall nicht), aber Golovkin ist in meinen Augen nicht einmal Top 5. Was ist mit Leuten wie Pavlik, Williams, Martinez - siehst du die alle hinter Golovkin? No way Robert...
Alt 01.08.2010, 21:39
Benutzerbild von Achse
Achse Achse ist offline
Moderator

Achse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Golovkin das beste MW?
Ich maße mir nicht an zu gleuben, mehr Ahnung vom Boxen zu haben als du (das habe ich als MMA Fan nämlich auf jeden Fall nicht), aber Golovkin ist in meinen Augen nicht einmal Top 5. Was ist mit Leuten wie Pavlik, Williams, Martinez - siehst du die alle hinter Golovkin? No way Robert...
Vom Ansatz sehe ich die alle hinter ihm... und viele die ihm beim sparring gesehen haben denken ebenfalls so... ich stehe mit der meinung nicht ganz allein da...
Daher - ist er im moment TOP 5 - wohl kaum... aufgrund welcher Grundlage denn auch... um den status zu haben, muss man gegen die Top-Leute sich beweisen... aber vom Potenzial ist er in meinen Augen, das beste was das mittelgewicht zu bieten hat...

sicher ist Sparring kein Fight... deswegen sage ich auch - vom potenzial... und ja, da sehe ich sie alle hinter gennardy... ich hoffe er kann jetzt mein vertrauen in ihm unter beweis stellen...

Ich vergleiche das auch ein wenig mit Maidana... als ich damals sagte hier in Rostock, der wird ein ganz großer und wird demnächst Weltmeister in den USA, da wollte das auch keiner so recht wahr haben... und für mich war er dann der Boxer 2009 schlecht hin... Seine Kämpfe waren alle auf absoluten Weltklasse-Niveau und sein Kampf gegen Kotelnik war das beste was ich in meinem ganzen Leben Live gesehen habe...

Und eine Ahnungs-Diskussion will ich garnicht anschieben... jeder kann doch seine Meinung haben...
Alt 02.08.2010, 18:23
Benutzerbild von Mastertype
Mastertype Mastertype ist offline
Federgewicht

Standard

Sergio Gabriel Martinez

Dmitry Pirog

Paul Williams

Kelly Pavlik

Gennady Golovkin
Alt 02.08.2010, 19:27
Benutzerbild von Patno1